Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 die übungsmissionen zum trägerlanden sind recht gut. immer wieder versuchen, mit etwas geduld und fingerspitzengefühl klappts dann recht bald. naja, so jede 3. landung endet bei mir trotz allem mit bruch - solange der spieler nicht dabei stirbt gehts noch. ich hab mal gelesen das bei trägerlandungen der puls und adrenalinausstoß der piloten höher ist als im luftkampf - was ich zumindest fürs spiel bestätigen kann - da geht einem einfach die düse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 (bearbeitet) Bei mir kommt dann immer das hier Raus !!! *peinlich* Bearbeitet 5. Dezember 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Lol Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 hey leutz... hab mir jetz von nem kumpel Pacific Fighters ausgeliehen un find es echt net schlecht... spiele mit 4xAA und 8xAF un es sieht echt schön aus... mit welcher sicht fliegt ihr, gibt es ne ordentliche 3rd person ansicht...da ich die cockpit manchmal zu unübersichtlich finde??? muss mich noch ein wenig an die steuerung gewöhnen, hab vorhin mal ne landung auf nen flugzeugträger versucht, bin auch sanft auf dem deck gelandet, hab aba dann net die bremse oder den hacken gefunden un bin vorn runtergeplumpst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 (bearbeitet) Hier hab ich ner Zero den Hintern weggeschossen . Und ich finde das die P39 ein gräßliches Flugzeug ist.Fliegt sich total schwammig,lahm im Steigflug und katrastophal im Kurvenverhalten Kurz gesagt das Ding fliegt sich total sche*ße Die P40 E war da 10x besser.Aber ich hab die Midwaymissionen fast geschafft,und hoffe das ich auf Guadalcanal nen besseren Vogel kriege Bearbeitet 3. Mai 2006 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 *IL2 Forgotten Battles instaliert* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Grad installiert, starten wollen, unn dann kam des: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Bei mir kommt dann immer das hier Raus !!! *peinlich* Is dsa Boot da neu? ersatz für Fallschirm oder wie? Sagmal. gibts irgendwo mal flugzeug sounds zu laden? die von der me 0der fw hören sich gleich an ^^ PS: Mistel Fliegen Rul0rt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Toll, habs jetzt deinstalliert unn wieder neu installiert, kommt aber wieder genau die gleiche Fehlermeldung Oo Weiß einer rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 (bearbeitet) komplett deinstalliert ? auch den reg-key ?Installier es mal auf ein anderes Laufwerk Servis Pack 2 drauf ?? Bearbeitet 5. Dezember 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 (bearbeitet) habs jetzt hin bekommen, hab nach der Installation einfach die dll von der CD ins Verzeichnis kopiert, fertig. Aber das Laden dauert irgendwie voll ewig, erst passiert garnix, unn zum schluss gehts dann einigermaßen ... Naja is aber trotzdem voll Hammer, hab grad 3 Flieger und 16 Bodenziele zerstört ^^ Bearbeitet 5. Dezember 2004 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 das ist mal so ein einsatz ganz nach meinem geschmack dunkel wie im bärenarsch und die ziele sind nur am dem schriftzug überhaupt zu sehen ausser sie fliegen grade durch den ersten schimmer des jungen morgens......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 es gibt positions lichter, und cockpit beleutung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 das ist mal so ein einsatz ganz nach meinem geschmack dunkel wie im bärenarsch und die ziele sind nur am dem schriftzug überhaupt zu sehen ausser sie fliegen grade durch den ersten schimmer des jungen morgens......... Dann flieg sowas erstmal ohne Nametags Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 @corsair wie bekomme ich die instrumentenanzeigen (siehe flugzeugträgerbruchlandung) in den 3rd person??? THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...