Zum Inhalt springen
Sergio

IL 2 Cliffs of Dover & BOS

Empfohlene Beiträge

Habs mir gestern mal von nem Kumpel geliehen, also Forgotten Battles...gleich ma als Russe ne Kampagne angefangen, mal davon abgesehen das ich blutiger Anfänger bin musste ich feststellen das das mit Tastatur ja nahezu unspielbar ist :puuuh:

Müsste ma schauen wo ich für wenig Geld nen Joystick herkrieg, der für meine kleinen Zwecke reicht....

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

viele online server von il2 stellen langsam auf die 4.05m um. das ist ein kaufpatch, genannt "pe2 peshka" und bringt so genannten russenbomber ins spiel sowie einige grundobjekte. die pe2 ist ungefähr mit der bf110 zu

vergleichen, kleiner 2 motoriger bomber. kann man aber nur online kaufen. nach langer diskussion üer das für und wieder von kriegsspielen rückte meine freundin aber dann doch ihre kartennummer raus.

nur - viele leute hatten probleme mit dem downloader "boontybox" (ich zum glück nicht) den man zum kauf mitinstallieren muss. so ein dreck, steam hat für nachahmer gesorgt - aber nur steam scheint auch halbwegs dazu in der lage zu sein auch zu funktionieren. ach, kosten tut es 14.95 ? und download gibbet HIER

@Oberon bei real,- gibt es nur für 20,00? ein super Joxstick mit Vibration also besser als nix ^^

heute wurde offiziell von ubisoft der nachfolger von il2, "Storm of War: Battle of Britain", für november angekündigt.

heute wurde offiziell von ubisoft der nachfolger von il2, "Storm of War: Battle of Britain", für november angekündigt.

Doch schon ?? Schön :) Den letzten Termin von dem ich gehört hab , war was vom 2. Quartal 2007

wasn das? je kleiner der pimmel, desto dicker die kanone??

sorry, konnt ich mir nicht verkneifen........ :ph34r:

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm

uiuiuiui schönes spiel nur ich finds seltsam dass nur die briten die technik eines aus und einfahrbaren fahrwerks kennen :daumenrunter:

und dass ein klemmendes fahrwerk 2 stunden harte arbeit (erste karriere mission royal airfoce) kaputtmachen kann

aba sons is das echt das geld wert voll klasse :respekt:

uiuiuiui schönes spiel nur ich finds seltsam dass nur die briten die technik eines aus und einfahrbaren fahrwerks kennen :daumenrunter:

und dass ein klemmendes fahrwerk 2 stunden harte arbeit (erste karriere mission royal airfoce) kaputtmachen kann

aba sons is das echt das geld wert voll klasse :respekt:

2 Stunden für einen Feindflug???

bist wohl den hin- und rückweg echtzeit geflogen?

^^

Nicht sonderlich realistisch, das Szenario aber es macht Spass. :>

post-10487-1147639902_thumb.jpg

2 Stunden für einen Feindflug???

bist wohl den hin- und rückweg echtzeit geflogen?

*argh* jaaa

naja jez weiss ich ja wie man schneller macht :daumenhoch: