LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Hm... kann irgendwie nicht die Maus im Menu bewegen , dahe rkann ich auch schlecht die Menupuenkte auswaehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harti 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 der startet bei mir das Spiel nicht ... Diese Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden FB ?? wenn nicht, das schon mal probiert ??? http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...ndpost&p=632991 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 (bearbeitet) Das Problem ist schon gelöst... aber ich hab immer noch keien maus im Menu und ich weiss nicht wie ich die Menupunkte auswaehlten soll ohne Maus So... habe nun von einem freund PF ausgeliehen... Kann ich das einfach ueber FB und AEP installieren bzw. in den selben Ordner ok... kann man ja auswaehlen , hat sich erledigt Bearbeitet 2. Juni 2006 von LaXo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Abgesoffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2006 Hab auch alle Teile jetzt sogar auch endlich Pacific Fighter oh man die erste Träger landung war wirklich nicht schlecht perfekte Dreipunktlandung nur den Fanghaken vergessen naja da hats halt Blub gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2006 Oh man, da hat ja einer gegraben. ^^ Naja, wirklich ein klasse Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2006 Den haben die Mods beim Aufräumen wohl übersehen, oder es stand jamand mim Fuß drauf ^^ Aber wenigstens benutzt mal jemand die Suchfunktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2006 Ich pack die mal zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Naja hab mich erinnert das es mal irgendwann so einen Thread gab und dachte mir den sollte man doch mal wieder zum Leben erwecken. Letztens hab ich auch nicht schlecht gestaunt SBD Mision Korallensee erster Flug und was ist unsere 4 Maschinen wurden als Jäger eingesetzt und die 6 F4 die dabei waren naja da war nachher auch nur noch eine da. Aber das bestewar noch der Rückflug zum Träger flieg so auf 120m zurück und denke wo ist den meine Staffel abgeblieben Guck per zufall nach unten und sehe wie sie mal ein paar Wellen erzeugen so in 10-15m Höhe, sa auch verrückt aus hat mehr an die Schnellboote aus SH3 erinnert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 (bearbeitet) Ich hab nen Problem Manchmal fahren meine Flugzeuge die Fahrweke nicht aus, wenn ich das will Warum? Bearbeitet 7. Juni 2006 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 hydraulik zerschossen? oder du sitzt in einem der flieger die das fahrwerk über eine im cockpit vorhandene kurbel(!) hochziehen. du musst dann im steuerungsmenü 2 tasten für "fahrwerk manuell einziehen" und ausfahren belegen und diese dann bei start un landung mehrmals drücken. da il2 ne akurate simultation ist kommst du ums kurbeln nicht herum oder für faule: bei start und landung kurz den autopiloten einschalten. die russische I16 und eins der trägerflugzeuge der amis verfügen über diese tolle handkurbel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 (bearbeitet) hydraulik zerschossen? ne ich spiele ohne Schaden Ich bin noch n bisschen Newbie Das Fahrwerkproblem haben komischerweise alle Flugzeuge ausser die der Briten vllt hilft euch das ja Bearbeitet 7. Juni 2006 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 hydraulik zerschossen? ne ich spiele ohne Schaden Ich bin noch n bisschen Newbie Das Fahrwerkproblem haben komischerweise alle Flugzeuge ausser die der Briten vllt hilft euch das ja die briten haben ihre fahrwerke ja auch immer schön brav um 17:00 mit ein bisschen Earl Grey geschmiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Liegt bestimmt daran, das nur die feinen Briten ne Hydraulik haben unn der rest kurbeln darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Hab mal ne neue Kampange begonnen. Die Brewster F2A Buffalo fliegt sich aber extrem kagge Kein vergleich zu den anderen Maschinen die ich bisher geflogen bin Vier Einsätze und jedesmal abgeschossen. 2 x verletzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...