Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 (bearbeitet) Hast wohl etwas Aerodynamik-Tuning betrieben, wa? Bearbeitet 8. Juni 2006 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 ...erfolglos. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Das kriege ich nicht hin. Selbst wenn ich den Vogel auf den Bauch schmeiße und einen Flügel abreiße sind bei mir die Propellerblätter grade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 Hmm ist fast alles auf schwer. Aber normalerweise schaff ich das auch nicht. ^^ Es bricht eigentlich immer noch ein Fahrwerk ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 Mann, da kann man ja Zeitung durch lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Meine Ju88 im Landeanflug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Meine erste Landung mit Schaden Und meine zweite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Und meine zweite Zu stark gebremst? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Hab mal ne neue Kampange begonnen. Die Brewster F2A Buffalo fliegt sich aber extrem kagge Kein vergleich zu den anderen Maschinen die ich bisher geflogen bin Vier Einsätze und jedesmal abgeschossen. 2 x verletzt Naja bei den Finnen war sie am Anfang ganz gut gegen die I16 aber gegen Zeros da macht es bestimmt sehr schnell tak tak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Und meine zweite Zu stark gebremst? ^^ RÖCHTÖCH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Direkte Konfrontation... Oh Oh... Der sollte mal aufräumen puuhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 gelandet! und das obwohl der gegner mir die querrunder zerschossen hat! war nicht einfach die kiste nur mit heckflosse und höhenruder auf den platz zu bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...