Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 8. Juni 2006 (bearbeitet) Hast wohl etwas Aerodynamik-Tuning betrieben, wa? Bearbeitet 8. Juni 2006 von Sergio
Corsair 217 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 Das kriege ich nicht hin. Selbst wenn ich den Vogel auf den Bauch schmeiße und einen Flügel abreiße sind bei mir die Propellerblätter grade
Necro 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2006 Hmm ist fast alles auf schwer. Aber normalerweise schaff ich das auch nicht. ^^ Es bricht eigentlich immer noch ein Fahrwerk ab.
Schulzi 6 Melden Geschrieben 12. Juni 2006 Hab mal ne neue Kampange begonnen. Die Brewster F2A Buffalo fliegt sich aber extrem kagge Kein vergleich zu den anderen Maschinen die ich bisher geflogen bin Vier Einsätze und jedesmal abgeschossen. 2 x verletzt Naja bei den Finnen war sie am Anfang ganz gut gegen die I16 aber gegen Zeros da macht es bestimmt sehr schnell tak tak
Moelli 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2006 Direkte Konfrontation... Oh Oh... Der sollte mal aufräumen puuhh
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 29. Juni 2006 gelandet! und das obwohl der gegner mir die querrunder zerschossen hat! war nicht einfach die kiste nur mit heckflosse und höhenruder auf den platz zu bekommen...