Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Landeanflug auf Okinawa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Hi Leute, ich wollte mal fragen, welche Version ich von IL2 brauch um online zu zocken ? Weil ich hätt mal Lust MIT oder GEGEN euch zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Die Invasion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 hehehehehehhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 (bearbeitet) Ich komm mit meiner 262 meistens nicht mehr heil aus dem Flak-Beschuss raus....die ist zu verwundbar ?: Da fällt mir ein, gibt es eigentlich einen Blutpatch? Finde ich besser, weil ich dann sehen kann, wenn ich einen Piloten erschossen habe! Bearbeitet 22. Juli 2006 von Max!mus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 (bearbeitet) Hmm, ich werd eigentlich nicht sooo oft getroffen, obwohl ich meistens auf realistisch spiele. ^^ Bearbeitet 28. Juli 2006 von Necro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 ?: Da fällt mir ein, gibt es eigentlich einen Blutpatch? Finde ich besser, weil ich dann sehen kann, wenn ich einen Piloten erschossen habe! für das allererste il2-sturmovik gab es die option per hand in der ini. des spiels den eintrag "high gore" anzuschalten (steht auf 0, macht man dann ne 1 draus). wenn man dann ins cockpit trifft sieht man rote spritzer an den scheiben. bei "forgotten battles" gibt es diese option auch, nur bewirkt es nichts mehr. oft merkt man es auch so wenn man den piloten getroffen hat - die gegnerische maschiene kommt ins trudeln und stürzt sich überschlagend ab, oft genug scheint es aber wie ein normaler schneller sinkflug und man stürzt unnötig hinterher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 wollt mir das spiel damals mal kaufen, dann gab es die vollversion auf heft-dvd, habs mit der mal probiert... aber mit der steuerung kam ich null klar...beim starten is mein flugzeug sofort nach eine seite ausgebrochen, als wenn ich gelenkt hätte, mußte total gegenlenken, wo ich mich beim abheben aber sofort zur seite gedreht hab und abgestürzt bin... auch mit joystick probiert, genau dasselbe...weiter hab ichs ne geschafft...und aufgegeben... jetz seh ich das cyborg11 auch probs hat... is das alles nur ne übungssache? oder doch nen joystickfehler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 übungssache. das flugzeug dreht zur seite aufgrund des drehmoments des motors. man muß also gegenlenken. am besten geht das mit einem joystick mit drehbarem griff. aber am anfang hatte ich auch übelste schwierigkeiten die flieger überhaupt in den himmel zu bekommen. aber übung macht den meister. und geduld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Angriff auf eine Gruppe PzKw4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 was sind denn die hardware anfoprderungen dieses spiels? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Ich bin zu dumm für das Spiel, bin nicht zum Fliegen geschaffen, bin als Infantrist oder Panzerfahrer geboren worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Ich bin zu dumm für das Spiel, bin nicht zum Fliegen geschaffen, bin als Infantrist oder Panzerfahrer geboren worden. Wenn du alles auf leicht stellst dann kann das spiel zimlich einfach sein !! Aber so macht es weniger fun ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...