Zum Inhalt springen
Sergio

IL 2 Cliffs of Dover & BOS

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich wollte mal fragen, welche Version ich von IL2 brauch um online zu zocken ?

Weil ich hätt mal Lust MIT oder GEGEN euch zu zocken :bones:

:ph34r:

post-10487-1153595622_thumb.jpg

Ich komm mit meiner 262 meistens nicht mehr heil aus dem Flak-Beschuss raus....die ist zu verwundbar :(

?: Da fällt mir ein, gibt es eigentlich einen Blutpatch? Finde ich besser, weil ich dann sehen kann, wenn ich einen Piloten erschossen habe!

Bearbeitet von Max!mus

Hmm, ich werd eigentlich nicht sooo oft getroffen, obwohl ich meistens auf realistisch spiele. ^^

Bearbeitet von Necro

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
?: Da fällt mir ein, gibt es eigentlich einen Blutpatch? Finde ich besser, weil ich dann sehen kann, wenn ich einen Piloten erschossen habe!

für das allererste il2-sturmovik gab es die option per hand in der ini. des spiels den eintrag "high gore" anzuschalten (steht auf 0, macht man dann ne 1 draus). wenn man dann ins cockpit trifft sieht man rote

spritzer an den scheiben. bei "forgotten battles" gibt es diese option auch, nur bewirkt es nichts mehr.

oft merkt man es auch so wenn man den piloten getroffen hat - die gegnerische maschiene kommt ins trudeln und stürzt sich überschlagend ab, oft genug scheint es aber wie ein normaler schneller sinkflug und man stürzt unnötig hinterher.

wollt mir das spiel damals mal kaufen, dann gab es die vollversion auf heft-dvd, habs mit der mal probiert...

aber mit der steuerung kam ich null klar...beim starten is mein flugzeug sofort nach eine seite ausgebrochen, als wenn ich gelenkt hätte, mußte total gegenlenken, wo ich mich beim abheben aber sofort zur seite gedreht hab und abgestürzt bin...

auch mit joystick probiert, genau dasselbe...weiter hab ichs ne geschafft...und aufgegeben...

jetz seh ich das cyborg11 auch probs hat...

is das alles nur ne übungssache? oder doch nen joystickfehler?

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

übungssache. das flugzeug dreht zur seite aufgrund des drehmoments des motors.

man muß also gegenlenken. am besten geht das mit einem joystick mit drehbarem griff.

aber am anfang hatte ich auch übelste schwierigkeiten die flieger überhaupt in den himmel zu

bekommen. aber übung macht den meister. und geduld.

Ich bin zu dumm für das Spiel, bin nicht zum Fliegen geschaffen, bin als Infantrist oder Panzerfahrer geboren worden. :P

Ich bin zu dumm für das Spiel, bin nicht zum Fliegen geschaffen, bin als Infantrist oder Panzerfahrer geboren worden. :P

Wenn du alles auf leicht stellst dann kann das spiel zimlich einfach sein :rofl: !! Aber so macht es weniger fun !