AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 (bearbeitet) Abend, Hab mir heute mal die IL2 Complete Edition mit Forgotten Battles, Ace Expansion Pack und Pacific Fighters gekauft. Jetzt brauch ich noch einen guten Joystick. Da ich von Joysticks keine Ahnung habe wollte ich mal fragen, welcher denn für dieses Spiel zu gebrauchen ist. Würde den Joystick außerdem noch für BF2 verwenden. € Sollte auch über USB angeschloßen werden und nicht über den Joystick Port, weiß nicht wie das bei den neueren ist. Bearbeitet 4. August 2006 von AxelFoley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 Hab den Saitek Cyborg Evo für ca. 30? und bin recht zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Angriff auf einen russischen Bomber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Hab trotzdem noch welche runtergeholt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 (bearbeitet) Wie kann ich bei Pacific Fighters das Visier der Val öffnen? Da ist so eine schwarze Verschlusskappe davor! Bearbeitet 18. August 2006 von Max!mus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 (bearbeitet) versuch mal Umschalten und F1 Bearbeitet 18. August 2006 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 versuch mal Umschalten und F1 Da wechselt die Perspektive zum Visier....bei der Dauntless kann ich dann durch schauen, bei der Val ist es imemr noch verschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 Strg + D vielleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 Douh da war ich wohl ein bisschen zuu nah an der Akiga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 Irgendwie fehlt da was Ich hatte kurz vorher einen Verband B - 17 angegriffen und den Verbandsführer aus der Combatbox rausgeschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 Douh da war ich wohl ein bisschen zuu nah an der Akiga ich frage mich nur noch ob du auf der anderen Seite noch ne Tragfläche hast? von wegen überziehen weil die anderen Ruder sehen irgendwie alle nicht mehr in Takt aus Aber schöner Kopfstand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 Nep leider net Alles vom Flak weggepöhlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 Ich hab jetzt endlich wieder einen vernünftigen Joystick und wieder Pacific Fighters installiert. Kann mir jemand von euch sagen wie man die Inflight-Map zoomen bzw. unzoomen kann? Man kann zwar mit der Maus rumfahren, aber wenn man die Flugeote nochmal als Ganzes sehen will ist es nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 Mit der rechten Maustaste auf die Map klicken, wenn ich mich recht entsinne. Damit schaltet man durch die verschiedenen Zoomstufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 Du entsinnst dich richtig. Ich hab natürlich auf allen Tasten rumgehämmert außer der Maustaste . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...