Zum Inhalt springen
Sergio

IL 2 Cliffs of Dover & BOS

Empfohlene Beiträge

wie bekomme ich die instrumentenanzeigen (siehe flugzeugträgerbruchlandung) in den 3rd person???

In den Steuerungsoptionen einstellen. Bei mir hab ich die Taste "D" genommem.

Wenn ich dann über die "F-Tasten" in die "Außenansicht"(nicht "Vorbeiflug") gehe,han ich die Instrumente auf dem Bildschirm.Hatte ich aber bei "Forgotten Battles"auch schon,das gabs da schon :)

Gast abc

Man das Game is so geil, flieg imma mit Stiefvater und dann fliegen wa begleitschutz und sobald jäger kommen, das ide ganze staffel folgt und dann in richtung feinde und ratatatata :D

hab mal als IL2-noob ne frage...

unzwar schmiert mir die zero ständig beim sinkflug ab...besser gesagt der motor geht aus...selbst bei mittelstarkem sinkflug...

is dat normal, hab schon bei schwierigkeit auf einfach...

ich weiss die zero is kein sturzkampfbomber, aba einige bodenziele würde ich schon gern auf pearl harbor abschiessen...

Bearbeitet von funakistyle

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

ja,ist mir auch schon passiert. ich glaub man darf die zero nicht zu stark in den sinkflug

reindrücken - das würgt dann den motor ab. in il2 forgotten battles gabs da auch so ne kiste - die i-16 mit der das ständig passierte.

also den knüppel beim sinkflug mit etwas mehr fingerspitzengefühl behandeln dann sollte es schon klappen. bei starken sink bzw sturzflug die maschine nicht nach vorn drücken, sondern auf den rücken drehen und knüppel nach hinten in den sturzflug und wieder umdrehen - fertig. versuchs mal !

:ph34r: oh oh oh da ist mir glatt ein Kriegsverbrechen rausgerutscht :ph34r: :

post-56-1102367490_thumb.jpg

Das ist die negative G-Beschleunigung.Bei Vergaser-Motoren geht dann kurzzeitig

die Spritzufuhr verloren.

Deswegen sind die Deutschen Jagdpiloten mit den Me 109 und 110(die schon über eine Benzineinspritzung verfügten)vor Spitfires meisten einfach in den Sturzflug gegangen.Bis die Spitfire in einer halben Rolle ebenfalls abgetaucht war waren sie schon außer Reichweite :) Erst mit den Griffon Motoren bekamen die Engländer dieses Problem in den Griff.Die Mitsubishi A6M5 Typ 0 Zeke/Zero scheint dieses Problem wohl auch gehabt zu haben :huh: Ich bin die Kiste noch nicht geflogen ;)

Gast abc

Das is dann aber unter option eingestellt? also ich habs nich^^

is das spiel auch für fluganfänger lustig oder werd ich das nach ner halben stunde weghauen, weils zu schwer is...

und könnte mir wer die systemvorrausetztungen sagen?

Für Profis gibts was bessere: Lock on

Das ist wirklich extrem realistisch und hat ne super Grafik

Allerdings sind die ECHTEN (nicht die Hersteller-Anaben) ziemlich hoch: 2GHz, 512MB Ram wenn Windows XP, GeForce FX 5600 oder gleichwertige Radeon

Das kannst du absolut nicht vergleichen <_< Mich interessieren zum Bleistift

Flugsimulationen mit modernen Jets nicht die Bohne.

Und wenn man die Steuerungsoptionen auf schwer stellt ist das fliegen mit

Forgotten Battles und Pacific Fighters schwierig genug. :huh:

Ich kanns nicht auf schwer nicht :(

Für Fans der WWII Flieger(wie mich) sind die IL 2 Sims optimal :)

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

lock on hab ich mir als flugsimfan auch zugelegt.......aber die vielen knöpfe und tastaturbelegungen sind mir echt zu hart. grafisch ist es schon genial, ich fliegs deshalb meist in den instantmissionen und flieg nur so zum spaß durch die tolle landschaft.

il2 ist mir da schon lieber, auch wenns sauschwer ist - das flugmodell hab ich auf realistisch, nur munition und sprit hab ich auf unendlich und aussenansichten und so. hat aber auch lange gedauert bis ich im luftkampf mal den gegnern nicht die arbeit abgenommen hab und schmächlich nach einem flugfehler zu boden trudelte.

wenn man mit qualmender und durchlöcherter maschine dann noch ne heile landung hinlegt, kommt einem schon so ein gewisser stolz "weil man das in echt ja auch geschafft hätte" B)

ich hab mir da von ner fanpage ne campagne namens "ardennen" runter geladen,

die sich ziehmlich an den damals herrschenden kräfteverhältnissen orientiert. man wird als deutscher halt unerbittlich mit der 3-4fachen übermacht an feinden konfrontiert, ist superheftig aber machbar.

richtig hart find ich nur die fanatiker-server: alles auf realistisch bis zum anschlag,

keine aussenansichten und kartenpfade nix, halt wie in echt. und da gegen geübte

gegner zu bestehen iss fast unmöglich :ph34r:

Ich hab Joynt Strike Fighters früher gespielt, aber da man die Grafik mit CS vergleichen kann is das für mich gestorben

Lock on is ja ungefähr das gleiche, nur das mehr und andere Flugzeuge dabeisind und die Grafik genial ist

Und @ Corsair, da hast du wohl recht

Bearbeitet von Der Papst

mal sehn, wieviel geld nach weihnachten über ist,

vllt. befindet es sich dann ja auch mal auf meiner Festen platte

kann man das über inet spieln?