Zum Inhalt springen
Sergio

IL 2 Cliffs of Dover & BOS

Empfohlene Beiträge

Kannste im IL2 Stab auswählen (Einfach mal googlen).

Oder in der Config das Wasser auf 4 stellen :)

Aber IL2 Stab ist wirklich sehr zu empfehlen. :)

Oder in der Config das Wasser auf 4 stellen :)

Welche Config ?? Mit den Zusatzprogrammen für IL2 lass ich lieber. Damit hab ich mir mal das Game zerschossen. Und ich hab keine Lust wieder die ganzen Skins einzufriemeln. Sind einfach zu viele

Die Datei "conf" im Hauptordner.

Ganz unten: Water=4

Aber ich übernehm keiner Garantie, habs wie gesagt mit IL2 Stab gemacht.

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

ein guter tip für ängstliche (mich eingeschlossen) ist sich den ganzen il2 ordner auf ne dvd zu brennen - wenn man dann mit einem zusatzprogramm oder unvorsichtigem rumeditieren in der .ini sich das spiel zerschießt dann kann man durch simples zurückkopieren alles wieder auf den ursprünglichen zustand zurücksetzen.

mach ich mit il2 und sh3. mit il2-stab habe ich noch nie probleme gehabt und kann das auch nur empfehlen.

Aber ich habs mir gedacht <_< Ich bekomme das IL2Stab nicht installiert ! Wenn ich die setup.exe anklicke tut sich überhaupt nix <_<

-edit-

Na das nenn ich mal dämliche KI. Da überlebe ich 13 Einsätze . Und beim Ausrollen des 14. nach der Landung , schlägt mein Flügelmann im 90° neben mir auf die Landebahn von Henderson - Field :blink:<_<

Ergebniss : beide hinüber <_<

post-350-1158150284_thumb.jpg

Leute,

eine Frage,

wie kann ich das Spiel mit Joystick spielen? :unsure:

Irgendwie nimmt der nie mein Joystick an -.-

Bitte helft mir =)

Ich will es mal zocken :)

du musst aus dem windows startmenü im il2 ordner die option einstellungen oder preferences anklicken.

es erscheint dann so ein optionsfensterchen mit mehreren reitern in denen man hardware konfigurationen vornehmen kann. dort muss du den joystick einrichten, da ist auch ein kästchen mit namen "joystick verwenden", da musst du eine häckchen reinklicken. automatisch, wie in vielen spielen, passiert da nix.

ich hoffe ich konnt helfen. viel spaß!

Noch ne kurze Frage

1. Wie kann ich den Fallschirm öffnen? Also aus dem Flugzeug raus?

2. Kann man das Fahrgestell irgendwie ein/aus fahren? Denn bei der Wildcat wird das nicht automatisch ausgefahren :blink:

Jo kann man einfach Strg + E drücken und auf G kannst Fahrwerk ein bzw ausfahren!

Ah thx =)

Sry for Doppelpost aber auf G funzt nichts :blink:

Bloß wenn ich Tasten auf manuell einfahren / ausfahren leg, geht da was? :blink:

EDIT: Hat sich erledigt

Bearbeitet von Cyborg11

vorsicht - bei manchen kisten muss man das fahrwerk mit "manuell" ein und ausfahren. also mehrfach die taste drücken, dann dreht sich ne kurbel im cockpit :)

und bei fragen "wo kann ich was" immer ins handbuch, oder falls dieses wegen "böser umtriebe" nicht vorhanden sein sollte, in die tastaturbelegung.

und lern das fliegen NICHT mit leichten realismus einstellungen!!! spring ins kalte wasser, sonst gewöhnst du dir

da dinge an die du, wenn du "realistisch" fliegen willst, erst mal wieder abtrainieren musst. online sind nur realistische einstellungen bei den meisten servern!