Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 vorsicht - bei manchen kisten muss man das fahrwerk mit "manuell" ein und ausfahren. also mehrfach die taste drücken, dann dreht sich ne kurbel im cockpit und bei fragen "wo kann ich was" immer ins handbuch, oder falls dieses wegen "böser umtriebe" nicht vorhanden sein sollte, in die tastaturbelegung. und lern das fliegen NICHT mit leichten realismus einstellungen!!! spring ins kalte wasser, sonst gewöhnst du dir da dinge an die du, wenn du "realistisch" fliegen willst, erst mal wieder abtrainieren musst. online sind nur realistische einstellungen bei den meisten servern! Ok, mach ich Sir! Und noch ne Frage, wie kann ich tanken/aufmunitionieren? Und wie kann ich online spielen? Ich hab alle 3 Spiele (zusammen in einem Pack) und den Patch 4.04m und was muss ich jetzt machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 Ok, mach ich Sir! Und noch ne Frage, wie kann ich tanken/aufmunitionieren? Und wie kann ich online spielen? Ich hab alle 3 Spiele (zusammen in einem Pack) und den Patch 4.04m und was muss ich jetzt machen? Zocken?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 (bearbeitet) http://hyperfighter.sk/ da bekommst du hyperlobby, einen serverbrowser der flugsim szene, sowas ähnliches wie ASE (das bei mir mit il2 nicht funzt). aber da bist du als anfänger nicht mehr als kanonefutter, und als totalanfänger, also jemand der noch gar nicht richtig fliegen kann, wegen der häufigen unfälle bei start und landung, auch nicht unbedingt gerne gesehen. erstmal offline das fluggerät beherrschen lernen. beim starten hasst du immer eine seitwertsbewegung, die durch den drehmonent des motors ausgelöst wird. dann mit dem ruder gegensteuern. und geduld. das hat bei jedem virtuellen piloten ein wenig gedauert bis er fliegen konnte. die namensgebende IL2 finde ich persönlich als sehr gutmütiges fluggerät und zum einstieg gut geeignet. bloß nicht mit ner me109 oder gar einer fw190 anfangen, die erfordern ein wenig fingerspitzengefühl und den "fliegerarsch". auch in der realität sind anfänger im wk2 oft das opfer der me109 geworden, vorallen bei start und landung. edit: patch 4.04m ist die finale version. es gibt noch eine höher version, die 4.06m, die erfordert aber das addon pe2-peshka, das ma leider nur online kaufen kann (14.95) Bearbeitet 27. September 2006 von Dr.Erich von Stahlhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 http://hyperfighter.sk/ da bekommst du hyperlobby, einen serverbrowser der flugsim szene, sowas ähnliches wie ASE (das bei mir mit il2 nicht funzt). aber da bist du als anfänger nicht mehr als kanonefutter, und als totalanfänger, also jemand der noch gar nicht richtig fliegen kann, wegen der häufigen unfälle bei start und landung, auch nicht unbedingt gerne gesehen. erstmal offline das fluggerät beherrschen lernen. beim starten hasst du immer eine seitwertsbewegung, die durch den drehmonent des motors ausgelöst wird. dann mit dem ruder gegensteuern. und geduld. das hat bei jedem virtuellen piloten ein wenig gedauert bis er fliegen konnte. die namensgebende IL2 finde ich persönlich als sehr gutmütiges fluggerät und zum einstieg gut geeignet. bloß nicht mit ner me109 oder gar einer fw190 anfangen, die erfordern ein wenig fingerspitzengefühl und den "fliegerarsch". auch in der realität sind anfänger im wk2 oft das opfer der me109 geworden, vorallen bei start und landung. edit: patch 4.04m ist die finale version. es gibt noch eine höher version, die 4.06m, die erfordert aber das addon pe2-peshka, das ma leider nur online kaufen kann (14.95) Achso, danke =) Und wieso ist mal als Unfallflieger nicht gern gesehn? (Naja, das wäre für unsern Spinner dann nichts ) Und ähm ... Ich kenn bloß ein paar Flieger beim Namen ^^ Sag mir mal bitte, welche Seite die ist, mit der am Anfang gut üben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 Wie kann ich aufmunitionieren/tanken? EDIT: Sry 4 Doppelpost Hatte net auf die Uhr geschaut und hab gedacht, die Verschmelzfunktion ist noch an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 online auf nem flugplatz und dann wieder ins missionsmenü. offline ist es wie im echten leben - munition verballert bedeutet meist schnellstes absetzen vom feind und ab in richtung heimat, landen, mission vorbei. sprit alle bedeutet auch das aus der mission. bei einem tankleck sollte man, sofern man sich noch im luftkampf über feindl. gebiet befindet, den kampf in richtung frontlinie verlagern um gegebenfalls eine notlandung auf der eigenen seite hinzubekommen sofern der sprit nicht mehr bis zum heimathorst reicht. sprit und munition alle =mission beenden oder im realismusgrad eben unendlich muni+sprit einschalten, wenn man auf absoluten "realismus" verzichten mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 online auf nem flugplatz und dann wieder ins missionsmenü. offline ist es wie im echten leben - munition verballert bedeutet meist schnellstes absetzen vom feind und ab in richtung heimat, landen, mission vorbei. sprit alle bedeutet auch das aus der mission. bei einem tankleck sollte man, sofern man sich noch im luftkampf über feindl. gebiet befindet, den kampf in richtung frontlinie verlagern um gegebenfalls eine notlandung auf der eigenen seite hinzubekommen sofern der sprit nicht mehr bis zum heimathorst reicht. sprit und munition alle =mission beenden oder im realismusgrad eben unendlich muni+sprit einschalten, wenn man auf absoluten "realismus" verzichten mag. Ah ok danke =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 Und was bringt eigentlich das Ausspringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 Und was bringt eigentlich das Ausspringen? nicht getötet zuwerden/bzw. abgeschossen zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 mit dem fallschirm? dein pilot überlebt für die nächste mission. sofern du über eigenem territorium abspringst. wenn man "keine sofortigen erfolge" deaktiviert hat, kann man obwohl die mission fehlschlug zur nächsten mission durchschalten. ist das aktiviert, bringt aussteigen nur etwas wenn das hauptmissionsziel abgeschlossen wurde. apropos sterben, bomber sind am besten von einer position seitlich über dem bomber anzugreifen. die heckschützen können unnatürlich gut zielen und wenn du dich langsam von hinten an so eine b17 ranhängst wirst du schnell einen schwarzen bildschirm sehen - pilot tot. man kann auch den piloten eines gegnerischen jägers gezielt erwischen in dem man im kurvenkampf gezielt aufs cockpit hält. beim allerersten il2 konnte man sogar blut sehen wenn man das in der .ini eingestellt hat. heute ist das leider nicht mehr möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 mit dem fallschirm? dein pilot überlebt für die nächste mission. sofern du über eigenem territorium abspringst. wenn man "keine sofortigen erfolge" deaktiviert hat, kann man obwohl die mission fehlschlug zur nächsten mission durchschalten. ist das aktiviert, bringt aussteigen nur etwas wenn das hauptmissionsziel abgeschlossen wurde. apropos sterben, bomber sind am besten von einer position seitlich über dem bomber anzugreifen. die heckschützen können unnatürlich gut zielen und wenn du dich langsam von hinten an so eine b17 ranhängst wirst du schnell einen schwarzen bildschirm sehen - pilot tot. man kann auch den piloten eines gegnerischen jägers gezielt erwischen in dem man im kurvenkampf gezielt aufs cockpit hält. beim allerersten il2 konnte man sogar blut sehen wenn man das in der .ini eingestellt hat. heute ist das leider nicht mehr möglich. Achso Mal wieder danke für deine Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 ich lass meine unqualifizierten einwürfe bzw. auswürfe mal bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 ich lass meine unqualifizierten einwürfe bzw. auswürfe mal bleiben Oh, naja, sry, deinen Post hab ich überlesen Aber im Prinzip, wusste ich schon, was du sagtest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 ich lass meine unqualifizierten einwürfe bzw. auswürfe mal bleiben ich habs ja gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 Hab maln Video gemacht lad das mit Youtube nochmal hoch ich glaub dann is die Quali besser weil bei google Video kann man es nur in der Orginalgröße geniesen >_< aber naja ist noch ein "pilot"-projeckt http://video.google.de/videoplay?docid=-3819164723580462390 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...