Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 Ich bei der Notlandung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Mist, da ist mir bei der Landung das Fahrwerk abgebrochen und ich hab mich überschlagen, aber Hauptsache der Propeller dreht sich noch : Mein Flügelmann und ich : Im Landeanflug - hab zum Glück nur ein paar Einschusslöcher in den Tragflächen : Und auf dem Träger: @Cyborg: Wenn Du mal online fliegst, dann mach keine Screenshots, wird nämlich nicht gern gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 @Cyborg: Wenn Du mal online fliegst, dann mach keine Screenshots, wird nämlich nicht gern gesehen Und wieso net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Und wieso net? Weil der dadurch auftretende Lag beim Fliegen etwas hinderlich sein kann Ich hab das mal gemacht und wurde gleich zurechtgewiesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Weil der dadurch auftretende Lag beim Fliegen etwas hinderlich sein kann Ich hab das mal gemacht und wurde gleich zurechtgewiesen Jaja, Lags gibt es nur, wenn man durchs Spiel Screens macht Wenn man mit Howie macht, dann gibt es überhaupt keine Lag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Jaja, Lags gibt es nur, wenn man durchs Spiel Screens macht Wenn man mit Howie macht, dann gibt es überhaupt keine Lag Na dann, immer fleißig geknippst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Na dann, immer fleißig geknippst Jo, mach ich dann auch (Mach ich immer ) Mach du es auch: Howie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 (bearbeitet) uuuund ab nach sibierien............. Bearbeitet 7. Oktober 2006 von Dr.Erich von Stahlhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) IL2 : Forgotten Battles gibts in der aktuellen Computer Bild Spiele... deswegen darf ich nun das Spiel auch mein Eigen nennen und werd ab und zu screenshots posten ^^ Bearbeitet 8. Oktober 2006 von Wanja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harti 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Das ist ganz sicher nicht der Nachfolger von IL2 Der heißt SoW:BOB und kommt wohl erst Mitte/Ende 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harti 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) jo wobei ich das BoB-Szenario auch nicht wirklich interessant find. Aber die wollen ja auch das SoW:BOB mal so wird wie das jetziger FB, also irgenwann kommt mit der neuen Engine auch wieder mal die Ostfront Bearbeitet 8. Oktober 2006 von Harti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 hier mal die ersten offiziellen screenshots, oder besser gesagt "cockpitstudien" aus "SoW BoB" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Endgeil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Hi Muss gestehen IL2 hats mir angetan. Wollte mir morgen Pacific Fighters holen meine Frage is das ne Erweiterung oder nen sperates Game und we is es und ob es ne Demo gibt gibts ja schon für 10 ? habe ich auf DIESER SEITE ( KLICK !) gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chillix 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Das ist mal IL like! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...