metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Also PF kann man auch ohne IL2 FB spielen ist somit ein eigenständiges Spiel, aber wen du IL2 FB hast, kanst du alle Flieger aus beiden Spielen in beiden Spielen fliegen. Obs ne Demo gibt weis ich nicht genau, und für 10 Euro lohnt es sich auf jeden Fall, es ist nun mal einfach ein tolles Gefühl vom Träger zu starten und wieder zu landen. Mach aber nicht wie ich den Fehler bei der Landung den Landehaken zu vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harti 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 hier mal die ersten offiziellen screenshots, oder besser gesagt "cockpitstudien" aus "SoW BoB" die werden auch ingame so aussehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Hi Muss gestehen IL2 hats mir angetan. Wollte mir morgen Pacific Fighters holen meine Frage is das ne Erweiterung oder nen sperates Game und we is es und ob es ne Demo gibt gibts ja schon für 10 ? habe ich auf DIESER SEITE ( KLICK !) gesehen. Guck einfach mal bei Deinem Softwaredealer, es gibt auch ein günstiges Pack mit IL2FB, IL2AEP und PF, so hast Du auf jeden Fall mehr Abwechslung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Genau das Pack habe ich mir heute geholt ^^ 14.99 bei Saturn. Ma antesten man könnte ja auch ma im Inet spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Ah gerade Erfahren das Ende November das neue IL rauskommen soll. Hier der Link. KLICK ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Gut gut, das meinte ich. Hättest Du PF für 10,-? gekauft, würdest Du Dich in den A**** beißen Zum Thema MP würde ich Dir raten, die Tipps von Doc Stahlhelm zu beherzigen und auf realsitischen Einstellungen im SP üben, da im MP auch meistens so geflogen wird Dabei ist natürlich viel Geduld erforderlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Habe hier ein Problem guckt ma please: Klick ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Ah gerade Erfahren das Ende November das neue IL rauskommen soll. Hier der Link. KLICK ! Aber =/= BoB? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Aber =/= BoB? Kommt erst 2007. Das was da im November kommt ist wohl nur ne Erweiterung für IL2FB+AEP+PF BoB hat eine komplett neue Game Engine und sieht dann bedeutend besser aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 das neue il2 teil wird wohl ein kaufaddon im stile des nur zum donwload erhältlichen PE2-Peshka sein, obwohl es mir scheint als ob es dann 2 verkaufsversionen geben wird. einmal den download des zusatzaddons, für diejenigen welche il2 und addons schon besitzen und einmal eine dvd die alle bisher erschienenen teile + die beiden addons pe2-peshka und dieses 1946 dingens beinhaltet. bob wird wie corsair schon sagte mit der alten il2 serie nix mehr zu schaffen haben. leider wird meinem wunsch nach einer ordentlichen, gut gemachten und realistischen weltkrieg1 flugsim immer noch nicht stattgegeben. kein entwickler scheint sich zu erbarmen, nur einen tollen mod für CSF3 gibt es , namens "over flanders fields" - jedem zu empfehlen der das grundspiel besitzt. was an wk1 spielen rauskommt ist immer wieder nur arcade schrott. so was wie "red baron 3" in die heutige grafik und flugphysik umgesetzt wünsch ich mir - da war es immer toll den schrei des gegnerischen piloten zu hören, wenn dieser getroffen wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Ich würd ja selbst RB3 noch spielen, aber leider gibt es Sound nur einmal nach Starten des Spiels direkt nach der Neuinstallation, beim nächsten Starten bleib es stumm Aber es gibt ja genug andere Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Was haltet ihr denn von dem Spiel Flying Corps. es ist zwar auch schon ziemlich alt, aber ich finde es ist nicht schlecht gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Doc , kannst du mir nen downloadlink geben ?? Ich hab den CFS3 hier rumliegen. Ich würde die Mod gerne mal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...