metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Kann mir keiner bei dem Problem helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 @mettigel: http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2...91045944/inc/-1 vieleicht gibt es hier die lösung. oder mal mit hyperlobby versuchen, anstatt ubicom. ist ein serverbrowser für flugsims: http://hyperfighter.sk/modules.php?name=Co...wpage&pid=5 musst dich dort aber auch registrieren. die server dort sind aber meist für anfänger mit äußerster vorsicht zu genießen. ich halte mich offline für einen guten flieger, dort bin ich oft nur besseres kanonenfutter, da bei den meisten servern dort - alle einstellungen hardcore. also bei vielen nocht nichtmal aussenansicht, nur cockpit sicht. für die besitzer vom "combat flight simulator 3" gibt es die mod "over flanders fields" hier: http://off.oldbrowndog.net/downloads.htm patches unbedingt laden, und installtionsanweisungen akribisch befolgen! lohnt sich. es ist teils richtig gespenstisch über den trichterfeldern zu patrouillieren während unter einem das sperrfeuer tobt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Wollte eigendlich Kamikaze machen naja überlebt ist auch schön hauptsache der Feind is tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 manchmal helfen nur rambo-taktiken............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 auf panzerhatz..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 manchmal helfen nur rambo-taktiken............. Wie kann man eigentlich so nah ranzoomen? Bei mir geht das irgendwie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 indem du mit Entf die Kamera dichter Ranrückst und dann mit der Maus ganz ran ziehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Danke Werds mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Autsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Grad neu installiert 2 Missionen geflogen und beide male versemmelt Bin aber zum Glück aus beiden noch rausgekommen für die besitzer vom "combat flight simulator 3" gibt es die mod "over flanders fields" hier: http://off.oldbrowndog.net/downloads.htm patches unbedingt laden, und installtionsanweisungen akribisch befolgen! lohnt sich. es ist teils richtig gespenstisch über den trichterfeldern zu patrouillieren während unter einem das sperrfeuer tobt. Schade ! Der download schein kaputt zu sein habs jetzt 4x versucht und immer bekomme ich an der selben Stelle ne Fehlermeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 @Corsi: Da paßt mein Flieger ja auch noch gut zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 Grad neu installiert Hast du 'n Foto von dir da reingemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 (bearbeitet) scheint so. das geht. ich hab auch noch ein foto von mir auffem rechner rumfliegen das ich extra dafür gemacht hab. leider hab ich vergessen wie das in photoshop ging. ich weiß nur noch das es sooo einfach war, das es schon peinlich ist das zu vergessen @corsair: schade. over flanders fields ist recht schön. wenns gar nicht klappt mal pm an mich. Bearbeitet 4. November 2006 von Dr.Erich von Stahlhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 Leider muß ich jetzt weg, aber wenn ich wieder da bin, kann ichs ja nochmal erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 Hast du 'n Foto von dir da reingemacht? Ganz einfach !! Du mußt nur von dir ein Foto machen wo du ohne besonderer Regung geradeaus siehst. Und das bastelst du dann in einen der Pilot - Skins unter Ubisoft --->IL2 ---> Paintschemes --->Pilots ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...