Zum Inhalt springen
Sergio

IL 2 Cliffs of Dover & BOS

Empfohlene Beiträge

Hm , Doppelpost :ugly:

Im Moment mache ich grad ne Bomber Kampange. 3 Einsätze und noch nicht 1 einzigen feindlichen Jäger gesehen.

post-350-1162664778_thumb.jpgpost-350-1162664806_thumb.jpg

Dafür hat mir die Flak meine B25 ganz schön zugerichtet <_<

post-350-1162664825_thumb.jpgpost-350-1162664836_thumb.jpg

Ganz einfach !! Du mußt nur von dir ein Foto machen wo du ohne besonderer Regung geradeaus siehst.

Und das bastelst du dann in einen der Pilot - Skins unter Ubisoft --->IL2 ---> Paintschemes --->Pilots ein

post-350-1162652313_thumb.jpg

Jo, so gehts auch :) Ich arbeite nur auch gerne mit verschiedenen Ebenen für unterschiedliche Dienstgradabzeichen, Uniformen, mit/ohne Schwimm-/Flakweste etc. :)

Ich hab mit Il2+FB+PF ein komisches "Problem". Nichts besonderes aber nervendes. Ich hab im Spielmenü "Beschädigung möglich"aktiviert. Wenn die Gegner auf mich schiessen werde ich auch beschädigt und die Kiste ist dann nicht mehr steuerbar.Wenn ich dann aus der Maschine aussteige , und die Maschine dann auf den Boden aufschlägt , prallt das Teil vom Boden oder Wasser ab wie ein Flummi.

Bei einer Bauchlandung reißt es der Kiste die Flügel ab und der Propeller bleibt gerade. Sogar der Motor dreht weiter obwohl der eigentlich nur noch Schrottwert hat.

post-350-1162901266_thumb.jpgpost-350-1162901290_thumb.jpg

Die Wildcat ist 2 x vom Wasser abgeprallt :blink: bevor sie nicht mehr genug Fahrt hatte um wieder abzuprallen. Der Motor lief sogar unter Wasser weiter :blink:

:D

:blink::huh: Also das Schiff ist ein "Kleiner Tanker" aus "Silent Hunter III" Die Explosionen ist auch von SHIII. Nur die Illuschin passt nicht ins Bild ;) Also ein Fake !!! :) Aber ein guter !!!

:blink::huh: Also das Schiff ist ein "Kleiner Tanker" aus "Silent Hunter III" Die Explosionen ist auch von SHIII. Nur die Illuschin passt nicht ins Bild ;) Also ein Fake !!! :) Aber ein guter !!!

So isses :)

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

irgendwie hab ich das gefühl das seit dem letzten patch die deutschen maschienen recht übel wegkommen.

ich hab nochmal "battle over europe" installiert. spiel grad ne kampagne über der normandie.

asl ich die das letzte mal gespielt habe, hatte man wenigstens noch ein bischen chancen gegen die amerikanischen maschienen - jetzt geht gar nix mehr, keine chance.

ist mir klar das ne mustang ein prima flieger war, aber die fw190 war auch nicht von schlechten eltern.

wie gesagt als ich die kampagne das erste mal flog, hatte man noch chancen, war zwar immer noch bockschwer , aber ich hatte noch abschüße und wurde nicht jedesmal abgeschossen.

die angegebenen höchstgeschwindigkeiten ereicht man auch nur sehr schwer.

irgendwie scheinen die mir mit 4.04m bzw 4.05m das flugmodell sehr zu gunsten der amis verschoben zu haben.

zudem "cheated" die KI.

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm

Hoi!

Wollte mal wissen, ob das game viel Zeit zum eingewöhnen braucht, oder ob das eh relativ leicht ist...

Kann man das game gut mit Maus + Keyboard spielen?

danke

Ps: ist zwar falscher fred, aber da schaun doch mehr rein^^

Bearbeitet von helpme2

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

mit maus und tastatur ist das nahezu unmöglich, das bringt nur frust.

hier ist joystick pflicht!

wenn man es anspruchsvoll spielen möchte ist es sehr schwer am anfang.

man kann auch alles auf "leicht" stellen - dann ist man aber mit einem der zahlreichen "ballerspielen" die fliegerei zum thema haben besser bedient.

wer realismus mag und ein wenig einarbeitung nicht scheut, hat mit il2 aber viel spaß.

ok danke^^

dann ist es wohl weniger was für mich, wenn man sich endlos einarbeiten muss und nen joystick braucht :D

Hm, schon wieder ne 109 Schrott <_< Aber 3 DB3M abgeschossen :D

post-350-1164828933_thumb.jpg

Dieses mal erkennt man das HK noch gut :D