Zum Inhalt springen
Sergio

IL 2 Cliffs of Dover & BOS

Empfohlene Beiträge

Hm, schon wieder ne 109 Schrott <_< Aber 3 DB3M abgeschossen :D

post-350-1164828933_thumb.jpg

Irgendwie hats da aber vorn ganz gut den Skin zerschossen, sieht etwas merkwürdig aus :huh:

Irgendwie hats da aber vorn ganz gut den Skin zerschossen, sieht etwas merkwürdig aus :huh:

Nö ! Die Motorhaube ist beschädigt und steht auf. Der Turm Schütze der letzten DB3M hat mir die Kiste und den Motor zerschossen <_<

Nö ! Die Motorhaube ist beschädigt und steht auf. Der Turm Schütze der letzten DB3M hat mir die Kiste und den Motor zerschossen <_<

Dann musst du aber ein guter Pilot sein, um noch ne Notlandung hin zu bekommen! :super:

Dann musst du aber ein guter Pilot sein, um noch ne Notlandung hin zu bekommen! :super:

Ich hatte die 109 schon auf den Rädern stehen. Aber da ich noch etwas zu schnell war , hat sie noch einen kleinen "Hüpfer" gemacht und beim wieder runterkommen das Fahrwerk geschrottet

Hatte ich so bislang noch nicht erlebt :)

http://www.pacific-fighters.com/en/home.php?skin=S2

auf der seite gibts einen trailer zu "sturmovik 1946" mit einigen recht abgefahrenen fliegern.

Stimmt, vorallem die "Lerche" ist irgendwie krass *lol*

http://www.pacific-fighters.com/en/home.php?skin=S2

auf der seite gibts einen trailer zu "sturmovik 1946" mit einigen recht abgefahrenen fliegern.

nicht nur die Lerche find ich, die Dornier Pfeil und die Arado Blitz bringen bestimmt auch ne menge Spaß, aber die Lerch hat eindeutig die besten Startvoraussetzungen für Anfänger aber landen ohh man das muss ein Alptraum sein.

Aber ich glaub ich werds mir sofort holen wens da ist

Gast

ist das IL2 1946 ein add-on oda wat?

und wie viel kostet das IL2 und wenn dan das IL2 1946?

.............die Dornier Pfeil..............

Die Do335 müßtest du eigentlich haben !! Die kam schon mit dem 4.04 Patch. :)

Mit dem sturmovik 1946 weis ich noch nicht ob ich mir das hole. Ich warte lieber auf das ganz neue"Battle of Britain" von Ubi.soft

post-350-1165052543_thumb.jpg

Bearbeitet von Corsair

da merkt man doch, das ich noch nie nen Patsch für IL2 gezogen hab :puuuh:

sollte ich mal nachholen

Hatte ich so bislang noch nicht erlebt :)

Gibts auch nur bei der Me 109 E Und die kannst du nur fliegen wenn du die "Jäger Süd Kampagne" spielst. Bei den F und G Modellen hab ich die kaputte Motorhaube auch noch nicht gesehen.

Gerade noch eine Mission gefloegen :)

Abfangjagd. 4 Li-2 mit 3 I-16 Geleitschutz abgeschossen. Kann es sein das die KI wenn man den Gegner zu früh angreift nicht reagiert ?? :blink: Die I-16 zeigten keine Reaktion als ich sie abschoss und nur die Dachschützen der Transporter gaben ein paar Schüssen auf mich ab. Daher hab ich sie von unten abgeschossen

post-350-1165404305_thumb.jpgpost-350-1165404325_thumb.jpgpost-350-1165404392_thumb.jpg

Als ich dann noch auf die Lockvögel (4 SB2 + Eskorte)losging ging mir die Kanonenmunition aus

post-350-1165404543_thumb.jpg

1 schoss ich mit den letzten Granaten der 20 mm Kanonen ab und für den Rest reichten die 7.62 mm MGs

post-350-1165404840_thumb.jpgpost-350-1165404863_thumb.jpg

Und dummerweise ging mir dann kurz vor dem Heimatflughafen der Sprit aus.

post-350-1165404915_thumb.jpgpost-350-1165404939_thumb.jpgpost-350-1165404959_thumb.jpgpost-350-1165404977_thumb.jpg

Aber im Gegensatz dazu wenn ich mit laufendem Motor die Kiste zu Bruch schmeisse , hab ich die Maschine sogar intakt gelandet :D