Zum Inhalt springen
Sergio

IL 2 Cliffs of Dover & BOS

Empfohlene Beiträge

@Moelli: Nice :daumenhoch:

@Markus: Schöne Landung :respekt:

Ich flieg auch die Bf-109E-4 in einer Kampagne über die Luftschlacht um England

post-17897-1165411143_thumb.jpgpost-17897-1165411156_thumb.jpg

und die Bf-109E-7 in der "Jäger Süd"-Kampagne

post-17897-1165411402_thumb.jpg :)

@Matze: Du wirst es schon noch hinkriegen :) Bei den Bombern find ich die 1000 Tasten fürs Visier viel schlimmer, damit komm ich gar nicht klar -_-

?dith: Die E-7 flieg ich natürlich nicht in der Süd-, sondern "Jäger Mitte"-Kampagne ;) Im Süden flieg ich ne F-4 :)

Bearbeitet von Der Spinner

Grad Nachteinsatz mit ner P-40E Warhawk gehabt :ph34r:

Kann es sein das die G4M-1 nich so ganz viel aushalten??

Die kannste mit n paar schüssen ins blaue aus 3km ausschalten

Ich werde das Fliegen nie beherschen <_<

Ich geb dir da mal einen Tip :) Ich habe bei mir die Motorensteuerung auf Alt + 1 für den Linken Motor , Alt + 2 für den rechten Motor und dann Alt + ^ für beide Motoren gelegt.Am besten konfigurierst du die Motorensteuerung auch so.

Wenn du also mit deiner He 111 starten möchtest mußt du erst mal mit "V" die Klappen auf "Start" stellen. Dann drückst du "Alt + 1" für den linken Motor (aber noch nicht die Drehzahl erhöhen) und dann "Alt + 2" für rechts. (immer noch kein Gas geben)

Jetzt legt du die Motorensteuerung mit "Alt + ^" auf beide Motoren. Nun kannst du die Drehzahl auf Maximum (99 - 100 %) erhöhen und den Joystick einmal kurz (ganz kurz) nach vorne drücken.

Damit müßte die Heinkel den Arsch anheben. Nun mußt die sehr vorsichtig den Joxstick nach hinten ziehen damit die Heinkel ganz langsam an Höhe gewinnt.

Nun noch dasd Fahrwerk rein "G" und wenn die Maschine etwas an Geschwindigkeit gewonnen hat die "F" die Klappen einfahren. Wenn die Klappen drin sind wird die Maschine kurz etwas durchsacken. Aber das ist durch leichtes Korregieren ganz leicht aufzufangen.

Ach und vergiss nicht den Kühler zu öffnen "R" Vor allem wenn du die Notleistung (100 - 115 %) gebrauchen solltest. Sonst sind Ratz Fatz beide Motoren im Arsch ;)

Hi,

kann mir jemand sagen, was momentan aktuelle Version für IL2 und FB ist?

Danke un Gruß

Marco

kann mir jemand sagen, was momentan aktuelle Version für IL2 und FB ist?

Nur IL2Fb ?? Weil IL2 und Forgotten Battles 2 verschiedene ,nicht kompatibele, Spiele sind :)

IL2 Forgotten Battles ist aktuell auf 1.22

Wenn du IL2+AEP+PF hast dann muss das Spiel auf 4.04m sein :)

Ich geb dir da mal einen Tip :) Ich habe bei mir die Motorensteuerung auf Alt + 1 für den Linken Motor , Alt + 2 für den rechten Motor und dann Alt + ^ für beide Motoren gelegt.Am besten konfigurierst du die Motorensteuerung auch so.

Wenn du also mit deiner He 111 starten möchtest mußt du erst mal mit "V" die Klappen auf "Start" stellen. Dann drückst du "Alt + 1" für den linken Motor (aber noch nicht die Drehzahl erhöhen) und dann "Alt + 2" für rechts. (immer noch kein Gas geben)

Jetzt legt du die Motorensteuerung mit "Alt + ^" auf beide Motoren. Nun kannst du die Drehzahl auf Maximum (99 - 100 %) erhöhen und den Joystick einmal kurz (ganz kurz) nach vorne drücken.

Damit müßte die Heinkel den Arsch anheben. Nun mußt die sehr vorsichtig den Joxstick nach hinten ziehen damit die Heinkel ganz langsam an Höhe gewinnt.

Nun noch dasd Fahrwerk rein "G" und wenn die Maschine etwas an Geschwindigkeit gewonnen hat die "F" die Klappen einfahren. Wenn die Klappen drin sind wird die Maschine kurz etwas durchsacken. Aber das ist durch leichtes Korregieren ganz leicht aufzufangen.

Ach und vergiss nicht den Kühler zu öffnen "R" Vor allem wenn du die Notleistung (100 - 115 %) gebrauchen solltest. Sonst sind Ratz Fatz beide Motoren im Arsch ;)

Hey, geil danke Corsi! :)

Das test ich doch dann gleich mal :puuuh:

Bearbeitet von Cyborg11

Nur IL2Fb ?? Weil IL2 und Forgotten Battles 2 verschiedene ,nicht kompatibele, Spiele sind :)

IL2 Forgotten Battles ist aktuell auf 1.22

Wenn du IL2+AEP+PF hast dann muss das Spiel auf 4.04m sein :)

Hi,

ich hab hier folgendes

- IL2 Sturmovik

- Forgotten Battles

- Ace Expansion Pack

Also müsste die Version dann V4.04 sein, oder?

Dank & Gruß

Marco

Bearbeitet von m.a.g.

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

ne, 4.04M (m steht für merged - verschmolzen), 4.04 gibt es nur für pacific fighters standalone.

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm

OK .. danke .. dann bring ich mein Game mal auf aktuellen Stand.

Bearbeitet von m.a.g.

Treffer :bones: :

post-17897-1165514118_thumb.jpg

Das Opfer:

post-17897-1165514148_thumb.jpgpost-17897-1165514156_thumb.jpg

Damit hab ich sie runtergeholt :) :

post-17897-1165514191_thumb.jpg

Hab noch zwei weitere Pe2 und eine P-39Q-1 abgeschossen, dann waren die Kanonen leer und keine Gegner mehr da :)

Hi,

ich hab hier folgendes

- IL2 Sturmovik

- Forgotten Battles

- Ace Expansion Pack

Also müsste die Version dann V4.04 sein, oder?

Dank & Gruß

Marco

neeeeee haltemal.... du hast kein Pacific fighters! von daher---> zusammen isntallieren von Forgotten Battles +AEP!

das heißt dann du musst die version V2.04 nehmen!

Oder irre ich mich da jetze?

MfG

BeN

Oder irre ich mich da jetze?

Nein !! Du irrst dich nicht :) Für IL2FB+AEP ist die 2.04 aktuell :)

Im überigen sind die fetten Zahlen jeweils Links :)

....Hab noch zwei weitere Pe2 und eine P-39Q-1 abgeschossen...

Keine besondere Leistung mit einer Ta 152a auf eine P39-Q loszugehen. Die Ta 152 ist der P-39 total überlegen.Die Aircobra kann weder im Steig- noch im Sturzflug , schon im Kurvenverhalten mit der 152 mithalten. ;)*lol*

Das ist so als ob du mit einer Me 109 auf eine Sopwith Camel losgehst :rolleyes:

jop .. denn nachdem ich 4.03m und 4.04m installiert habe funzt das Game nicht mehr. :(

Also heute Abend Neuinstallation von IL2 + FB + AEP. Reicht dann wenn ich nur den 2.04 nehme?

Oder muss ich von Anfang an alle Patches mitnehmen? Wenn ja .. welche sind das denn? Hab mich beim letzten mal schon schwer getan mit der Suche.

?

??

2.01

2.04

Danke für eure Hilfe.

PS: Hab mir gerade noch Pacific Fighters ersteigert. ;) Ohje .. und dann 4.04m .. und welchen zuvor ?!

Bearbeitet von m.a.g.