Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 PS: Hab mir gerade noch Pacific Fighters ersteigert. Ohje .. und dann 4.04m .. und welchen zuvor ?! 4.04m !! Oben in meinem Link steht auch genau was du downloaden mußt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.a.g. 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Super ... danke dir. Dann warte ich mal mit dem Patchen bis mein PF da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Flügel abgerissen aber Rakete intakt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Gleichzeitig fliegen und mit dem starren Heck-MG Jäger abschießen, ist nicht ganz einfach Erwischt Sch*** KI-Vulcher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 hm ist das IL 1946 oder gab es die Arado Blitz jetzt auch schon mit nem Patsh? Wenns IL46 ist wie ist es denn so vorallem die neuen Flieger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Mir ist das irgendwie n bisschen zu teuer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.a.g. 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 (bearbeitet) Mein PF ist eingetroffen. Hab auch schon auf 4.02m gepatched. Bearbeitet 14. Dezember 2006 von m.a.g. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.a.g. 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Jagdschutz (P51) erledigt .. und dann noch die B17 Staffel HERRLICH ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Kann man 1946 über FB+ACE+PF installieren, oder ist das eigenständig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 (bearbeitet) Gibt es eigentlich schon das 1946 Und wenn ja wie teuer is dass denn? edit: Schon gefunden: http://www.amazon.de/Ubisoft-IL-2-Sturmovi...mp;s=videogames Bearbeitet 17. Dezember 2006 von metteigel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thilo9191 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 (bearbeitet) huihuihui sieht ja richtig lecker aus. vll kauf ichs mir. welche addons spielt ihr und welche sind zu empfehlen? und was is da überhaupt des hauptspiel?^^ und warum kostet diese sonderedition bei softwarepyramide 10€ und das spiel IL2 sturmovik 26€ ?!?! vll gehts ja das jemand einfach ne liste erstellt was man sich kaufen sollte um richtig spaß zu haben. schonmal im voraus danke E= aso des 1946 is des neue.^^ Bearbeitet 17. Dezember 2006 von Thilo9191 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 cool, mit allen vorgängern enthalten ich glaub, dass hol ich mir mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 (bearbeitet) Mir ist da mein Einsatz angucken ein netter Screenshot gelungen Aber ich bin nicht der in der verfolgenden 109. Da wäre die Yak schon zerlegt Ich mach das nämlich wie der Erich !! Aus kürzester Entferneung !! Bearbeitet 21. Dezember 2006 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 hab mir heute die "1946" version gekauft. ich bin erbost! das alte fb+aep+pf+pe2 lief bei mir im höchster qualität +4xAA und 8xAF perfekt im open-gl modus. jetzt habe ich im open-gl modus im menü schon einen solchen mauslag das man kaum in eine mission kommt, im spiel selber ahb ich damit dann 1(!!!!)fps! ich hab da dieses drecks-securom in verdacht, das hatte ja schon bei ArmA für übelste perfomance probleme gesort. im direct-x modus läuft 1946 recht flott in guter darstellung, aber an die qualität vom open-gl modus kommt das nicht ran, dagegen sieht es kacke aus - und DAFÜR hab ich jetzt 27 euro gelassen. schweinerei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 Attacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...