newton 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 unter 5500 glaube ich, aber es kommen evtl. noch ein paar hinzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Zorro 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Das sieht aber verdammt gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 Wiedermal ne geile Arbeit von euren Modellern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PCM|Kriegsgott 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Ich kann eigentlich immer nur das gleiche erzhählen: Genial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Die Panzerfaust sieht wirklich nice aus , aber die Eierhandgranate finde ich etwas zu eckig und detailarm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 hab mal gesplittet & gemerged @rogerthat, es gibt ja immernoch poly grenzen, an die man sich halten muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Hcuch , hb ich wieder in den Pic Thread gepostet Das is aber auch umständlich @ Polys: Das schafft Bf2 schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 joa wenn du meinst.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Sachma,Nachbar.....was soll denn das "Modlos" in deiner Signatur bedeuten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Stalker,23. Feb 2005, 09:15] Sachma,Nachbar.....was soll denn das "Modlos" in deiner Signatur bedeuten? nun ich schätz ma das bedeutet das er nicht mehr bei Frontlines ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Ich wundere mich nur weil er nichts von wegen austreten oder so gesagt hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 Schöne Models! Werdet ihr auch dem Unsinn ein Ende bereiten und wieder feste Munitionskisten und Medizinschränke einbauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 Wie meinst du? weil es nur diese Medic Klasse bei bf2 gibt, oder wie meinst du ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 (bearbeitet) Hey, Daywalker... ich glaub es gibt immer noch feste munitionsschränke... nur der commander kann zusätzlich welceh abwerfen. Oder meinst du das nicht? Bearbeitet 10. März 2005 von Kilgore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...