Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 So , jetzt ist aber Ruhe Eingefügtes Bild (1024x896) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 So , jetzt ist aber Ruhe Eingefügtes Bild (1024x896) Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Postman778 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 Mit deinem Bild hast du dich eigentlich schon selbst wiederlegt, aber gut. Ich hoffe folgendes Bild wird auch dich überzeugen, sollte das nicht der Fall sein, kann ich dir auch nicht mehr helfen. denk dran, die Kettenglieder sind keine einzelnen Modelle, sonder werden als Textur dargestellt und sind deshalb 2d objekte, aber das weißt du sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 (bearbeitet) Und selbst wenn da was durchhängen sollte.. man kann sich auch an Kleinigkeiten aufhängen hauptsache man findet was zum meckern echt. Das Model sieht super aus gute Arbeit Jungs Edit: P.S. mir is wohl bewußt das er wohl diese Lücke meint (siehe Screenshot) und das die Kette hier anliegen müsste, was ansich auch richtig ist.. aber wie gesagt Kleinigkeiten ne Edit2: und wie ich mir schon dachte ist das nur eine Frage der Perspektive... den Screen auf den ich eben wegen einer internen TS Diskussion verwiesen wurde beweist das hier kein Fehler vorliegt, sondern das es nur an der Perspektiv liegt (den solltet ihr vielleicht veröffentlichen dann ist Ruhe)... sag ich doch super Arbeit Bearbeitet 2. August 2005 von -=GeneralChaos=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 Hi folks, bei dem Render täuscht wirklich nur die Perspektive. Um alle Zweifel aus dem Weg zu räumen, veröffentlichen wir hier an dieser Stelle noch ein weiteres Renderbild, das eine Detailaufnahme der Ketten zeigt. Rechtlicher Hinweis / Freigabe Dieses Bild ist nicht für die Verwendung in Mod-News bestimmt. Solltest Du Interesse daran haben, dieses Bild in den News zu verwenden, kontaktiere bitte das Team von Frontlines unter http://www.flmod.com Legal notice / Copyright This picture was not published for editorial usage. If you're interested in using this copy for any kind of public news, please contact frontlines team at http://www.flmod.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneCommander 7 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 [News vom 31.08.2005] Frontlines Update: 3 Waffen & Wallpaper Nach den News um das GIGA - Interview, welches ihr übrigens herunter laden könnt falls ihr es verpasst habt, präsentiert Frontlines heute wieder ein neues Media - Update. Es enthält drei Waffen, welche ihr Einsatzgebiet an verschiedenen Fronten haben sowie zwei nette Wallpaper in je zwei Größen. Weitere Details zu den Waffen findet ihr in der Frontlines Mediasektion Weitere Links und Bilder wie immer in den News. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 Von den Bildern seh ich sehr wenig im Spiel... Oo die Panzerfaust zb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 Von den Bildern seh ich sehr wenig im Spiel... Oo die Panzerfaust zb. @Master Chief Dieser Topic ist only "Frontlines" und behandelt die Westfront. Released wurde in der Version 1 "Battlegroup - Frontlines" die Ostfront. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 ROFL, mal auf die ganzen Datums schau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 (bearbeitet) Aso jetzt versteh ich xD wusste nicht das hier nur WE Bilder sind Bearbeitet 2. Dezember 2007 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...