Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Major Koenig

die besten filme aller zeiten

Empfohlene Beiträge

Ganz ganz wichtig:

"Spiel mir das Lied vom Tod"

Alien 1-4

Star Wars 456

Lord of the Rings

Platoon

Apocalypse Now

Der Pate 1-3

Quentin Rulz!!(Ihr wißt alle was ich meine)

man das sind echt zu viele Filme, die nicht in Vergessenheit geraten sollte, weshalöb ich ein Liste später ins netz stlle werde, wenn ich mir mehr gedanken darüber gemacht habe.

Aber eins ist klar "Harry Potter" möge ein schönes Geschichte für jung und alt sein (Ich habs die Bücher nicht gelesen, nur den ersten Film gsehen), aber der Film war ja mal Oberschrott. Da find ich "Pipi im Takatukaland" spannender!!

Hat schon jemand "Strange Days" empfohlen.

Ein wirklich genialer Film

"Das 5. Element" hab ich auch noch nicht gesehen

Smoke

Down by Law

Vampire Hunter D

Avalon

Gost in the Shell

Nur der vollständigkeit halber.... hier sind ja schon superfilme angesagt worden

Man, was ist Memento für ein geiler Film

Allein unter Nachbarn... brillant aus Spanien

Devils Backbone

Donnie Darko

Habe ich schon erwähnt, daß "Fluch der Karibik" einer meiner

allerliebsten Filme geworden ist. Ich habe mich lange nicht mehr

so gut amüsiert.

Apropos, ich will nicht extra einen neuen Thraet dafür aufmachen,

darum Frage ich speziell meine Mitrater im "Filmzitate-Rätsel" mal:

wie sieht es eigentlich bei Euch aus, habt Ihr eine große Filmsammlung

und wie muß ein Film bei Euch sein, mit Studio Vorspann und mit ganzem

Abspann? All sowas. Ich denke darüber können wir ruhig in diesem

Threit hier weiter schreiben, der Major hat bestimmt nichts dagegen.

Ich habe so ca. an die 400 Filme, größtenteils auf Video-Cassetten

und um einen Film richtig zu geniessen muß er bei mir vollständig sein.

Meine Freunde halten mich immer für blöde deswegen aber ich sage immer:

"Nur weil die Mona Lisa nicht in den Rahmen paßt, schneide ich doch auch nichts vom Bild ab."

Aus diesem Grund hasse ich es auch, Filme auf egal eingentlich welchem Sender zu gucken.

Überall wird gekürzt.

kill bill

Pulp fiction

password swordfish

saving private ryan

platoon

full metal jacket

from dusk till dawn

Pate 1-3

Apocalypse now!

soo, das erst mal :)

Ich bin der klassische Abspanngucker

Ich hab eine Zeit im Kino an der Kasse gegen Eintrittskarten gearbeitet um für lau ins Kino zu kommen :) .

Inzwischen fehlt mir dazu aber die Zeit, so dass ich versuche möglichst 1 mal die Woche zahlenderweise ins Kino zu kommen.

Wir (mein Schatz und ich) haben zwar eine Sammlung von 150 Videos, und etwa 300 DVDs, aber Kino ist einfach nicht zu toppen.

Und hier will ich den ganzen Film sehen, mit Vorlauf und Abspann. Als uns letztens im Multiplex der Abspann einfach abgeschaltet wurde, haben wir erstmal den Aufstand geprobt und zwei Freikarten erhalten, richtig so :D .

Einen Film zu machen ist einen Schweinearbeit (ich weiss wovon ich rede), und für mich hat das auch etwas mit Respekt vor den Machern zu tun, dass ich den Film komplett schaue. Lediglich wenn ich mich verarscht fühle von einem Film gehe ich vor dem Abspann (oder bisweilen schon vor dem Ende) aus dem Kino.

Ich bin der klassische Abspanngucker

Ich hab eine Zeit im Kino an der Kasse gegen Eintrittskarten gearbeitet um für lau ins Kino zu kommen :) .

Inzwischen fehlt mir dazu aber die Zeit, so dass ich versuche möglichst 1 mal die Woche zahlenderweise ins Kino zu kommen.

Wir (mein Schatz und ich) haben zwar eine Sammlung von 150 Videos, und etwa 300 DVDs, aber Kino ist einfach nicht zu toppen.

Und hier will ich den ganzen Film sehen, mit Vorlauf und Abspann. Als uns letztens im Multiplex der Abspann einfach abgeschaltet wurde, haben wir erstmal den Aufstand geprobt und zwei Freikarten erhalten, richtig so :D .

Einen Film zu machen ist einen Schweinearbeit (ich weiss wovon ich rede), und für mich hat das auch etwas mit Respekt vor den Machern zu tun, dass ich den Film komplett schaue. Lediglich wenn ich mich verarscht fühle von einem Film gehe ich vor dem Abspann (oder bisweilen schon vor dem Ende) aus dem Kino.

Apocalypse Now Reduxe (Uncut), war ehct Hammer geil!!

Der Pate 1, die anderen Beiden muss man zwar sehen sind aber nicht annehernt so gut (Meine Meinung)

Bowling for Columbine

Fahrenheit 9/11

Supersize Me (Ja, ich mag Dokus :D )

Kill Bill 1-2

Rettet Soldat James Ryan

Pulp Fiction

12 Monkeys (Bruce, rullz)

Daniel, der Zauberer *lol* (Wer sich den reinzieht hat doch echt ne Macke)

Ich habe so ca. an die 400 Filme, größtenteils auf Video-Cassetten

und um einen Film richtig zu geniessen muß er bei mir vollständig sein.

Meine Freunde halten mich immer für blöde deswegen aber ich sage immer:

"Nur weil die Mona Lisa nicht in den Rahmen paßt, schneide ich doch auch nichts vom Bild ab."

Aus diesem Grund hasse ich es auch, Filme auf egal eingentlich welchem Sender zu gucken.

Überall wird gekürzt.

Ich finde auch daß Kino nicht zu toppen ist!

Aber jede Woche könnte ich nicht ins Kino gehen! Da gehen mir die Filme aus! Ich finde daß pro Monat höchstens 2 Filme sehenswert sind! Der Rest ist Schrott (für mich)

Im Fernsehen schau ich mir keine Filme mehr an weil die mittlerweile so geschnitten sind daß es einem in der Seele weh tut (von der Werbung dazwischen ganz zu schweigen) Da hol ich mir die Filme lieber auf DVD, da hat man dann oft noch nicht gezeigte Szenen dabei und jede Menge Hintergrundwissen!!

Bei Filmen schau ich auch immer den Abspann an, meistens gibts da noch gute Mukke, Pannenszenen vom Dreh, ...

Meistens interessieren mich auch noch die Interpreten von den Songs im Film!!

(Bin mal mit nem Kumpel drei mal in "3 Engel für Charlie" nur um herauszufinden von wem der Song im Abspann war :rolleyes: )

Ich finde auch daß Kino nicht zu toppen ist!

Aber jede Woche könnte ich nicht ins Kino gehen! Da gehen mir die Filme aus! Ich finde daß pro Monat höchstens 2 Filme sehenswert sind! Der Rest ist Schrott (für mich)

Im Fernsehen schau ich mir keine Filme mehr an weil die mittlerweile so geschnitten sind daß es einem in der Seele weh tut (von der Werbung dazwischen ganz zu schweigen) Da hol ich mir die Filme lieber auf DVD, da hat man dann oft noch nicht gezeigte Szenen dabei und jede Menge Hintergrundwissen!!

Bei Filmen schau ich auch immer den Abspann an, meistens gibts da noch gute Mukke, Pannenszenen vom Dreh, ...

Meistens interessieren mich auch noch die Interpreten von den Songs im Film!!

(Bin mal mit nem Kumpel drei mal in "3 Engel für Charlie" nur um herauszufinden von wem der Song im Abspann war :rolleyes: )

das verzauberte land *lol* --- am geilsten die futurama folge wo's verarscht wird!

Mission Alder

Fahrenheit 9/11

HerrDerRinge

Das 5fte Element

Beverly Hills Cops 1,2,3

Rush hour 1,2(3. kommt 2005!!)

EDIT/ JA INDIANA JONES HAB ICH VERGESSEN, DER IS SAUGEIL!!!!(der film :P )