Waasgeht 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2004 wie kann ich wav dateinen auf dem pc in mp3 umwandeln kennt ihr paar free programme?
lt-blue-thunder 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2004 (bearbeitet) Geh auf ftp://cdhnow.com/setup_mw.exe und lad den CDH Mediawizard .... er sollte ein 30 tage trail sein, aber läuft bei mir schon seit 1 jahr aja, Media Wizard öffnen und dann unter File --> Audi Editor öffnen und da dann deine wav und denn als mp3 speichern Bearbeitet 3. Dezember 2004 von lt-blue-thunder
Der Papst 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2004 Ich benutz den Easy CDA-Extractor Der wandelt zwischen allen Audio-Formaten um und kann ausserdem CDs rippen
Waasgeht 0 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2004 danke für die schnelle hilfe habt ihr auch ein link? und welches progi ist besser
Gast abc Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 link war da oben doch sagtma, ich hab von ner gekauften cd nun sachen auf pc kopiert, nun kann ich die sachen aba nich mit nero auf ne neue cd bringen, is des der schutz oder liegts am format?
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 6. Dezember 2004 dB power AMP. + codecs. is auch gut. wenn du nen link willst dann must googlen
Kilgore 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2004 (bearbeitet) Ich hab mal ne ähnliche Frage: Wie kann man den Ton von ner Videodatei seperat speichern (in Mp3) bzw die Videodatei als Mp3 abspeichern??? Geht das überhaupt und wenn ja womit? Ich wäre sehr glücklich über Antworten Bearbeitet 8. Dezember 2004 von Kilgore
Der Papst 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2004 Da kommt wieder meine Standart-Antwort (nein, die hat nichts mit Gainward zu tun ) MusikMaker kann das alles und noch viel mehr Der kann sogar effekte (zB Bluebox) für die bislang Kameras um mehrere tausend ? nötig waren
Waasgeht 0 Autor Melden Geschrieben 12. Dezember 2004 da oben stehen links oder goole halt sind meistens kostenlos
Der Papst 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2004 Musikmaker ist natürlich kostenpflichtig (den anderen weg erwähne ich hier mal nicht ) Aber es lohnt sich