Br0ckeN 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 rote finger vom knöpfen... also ich machs dann jetzt mal .. das heißt also noch nen paar knöpfe dran, gell? B)
Roger That! 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 ich würd ich raten nen 3rd person view einzubaun weil sonst hat des irgendwie keinen sinn^^
Rocketeer 0 Autor Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 ich würd ich raten nen 3rd person view einzubaun weil sonst hat des irgendwie keinen sinn^^ hab ich ja schon längst im spiel.... sonst wäre das ganze echt a bissel blöd
Roger That! 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 hat man bei secret weapons nen 3rd person view? dann mal sry
Rocketeer 0 Autor Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 rote finger vom knöpfen... also ich machs dann jetzt mal .. das heißt also noch nen paar knöpfe dran, gell? B) hier siehst das mal in groß http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...=post&id=338637
Rocketeer 0 Autor Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 hat man bei secret weapons nen 3rd person view? dann mal sry nein, aber man kann die kamera ansichten bei dem soldaten auch aktivieren...
Rocketeer 0 Autor Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 ich weiss auch nicht genau wie das funzt!nen freund hat mir geholfen.... B)
der nachbar 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 ich ripp dann mal die soundfile, die ich von brocken hab, als bik und packs in die mod.... @rogerthat, was machst du denn noch hier? ab ins bettchen ^^
Rocketeer 0 Autor Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 ich ripp dann mal die soundfile, die ich von brocken hab, als bik und packs in die mod.... @rogerthat, was machst du denn noch hier? ab ins bettchen ^^ bin ja mal gespannt was das für eine soundfile ist
der nachbar 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 titlemusik oder so, ausm esel halt ^^ läuft aufjedenfall, deine mod hat jetzt menumusik btw: war da nicht grad son spam? jetzt isser weg, komisch naja egal
Br0ckeN 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 wirst du wahrscheinlich GAR nicht kennen hab mal diesen lappen samt knöpfen überarbeitet... muss nur mit dem renderer klarkommen. dann haste dein nächstes renderpic
Rocketeer 0 Autor Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 titlemusik oder so, ausm esel halt ^^ läuft aufjedenfall, deine mod hat jetzt menumusik btw: war da nicht grad son spam? jetzt isser weg, komisch naja egal sehr schön...
helpme2 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 @ Nachbar: @rogerthat, was machst du denn noch hier? ab ins bettchen ^^ Wieso wie alt is er denn?? @ Rocketeer: Könnte ich dann vielleicht bitte auch die Mod haben?? Wills nur mal so ausprobieren, wie das mit dem Jetpack funzt.. @ Nachbar: Wenn ich die Mod haben dürfte, könnte ich die dann auch ohne swowwII spielen?? Ich hab nähmlich swowwII nicht.. Danke helpme2