Br0ckeN 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 ich verkacke hier klägliche in dem programm aber ich mir wirdss grad beigebracht peinlich , peinlich
Rocketeer 0 Autor Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 wirst du wahrscheinlich GAR nicht kennen hab mal diesen lappen samt knöpfen überarbeitet... muss nur mit dem renderer klarkommen. dann haste dein nächstes renderpic *loooooooooooooooooooooooooooooool* ich lass mich überraschen! sehr schön, bin schon spitz auf das bild....
Rocketeer 0 Autor Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 ich verkacke hier klägliche in dem programm aber ich mir wirdss grad beigebracht peinlich , peinlich muss dir nicht peinlich sein... schau mich an, ich bekomme das gar ned hin!!
Rocketeer 0 Autor Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 @ Nachbar: @rogerthat, was machst du denn noch hier? ab ins bettchen ^^ Wieso wie alt is er denn?? @ Rocketeer: Könnte ich dann vielleicht bitte auch die Mod haben?? Wills nur mal so ausprobieren, wie das mit dem Jetpack funzt.. @ Nachbar: Wenn ich die Mod haben dürfte, könnte ich die dann auch ohne swowwII spielen?? Ich hab nähmlich swowwII nicht.. Danke helpme2 ich glaube du brauchst dann secret weapons....
der nachbar 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 @helpme2 ich kanns auch so machen, ist aber extra arbeit musste halt rocketeer fragen rogerthat ist glaub ich 12 oder 13, schau mal in sein profil, da müsst es stehen @roger, geb mal ruhe
Rocketeer 0 Autor Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 also wenn du helpme das machen möchtest kannst du es gerne machen... für mich ich halt sw wichtig... B)
der nachbar 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 darfs vielleicht noch nen installer dazu sein und abgeänderte ladebilder?
Rocketeer 0 Autor Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 also wenn du mich fragst: dann sehr gerne ! B)
Br0ckeN 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 schon in arbeit aber ich geh jetzt sofort pennen, kannst aber morgen mit den ladescreens rechnen. bis morgen ciao
der nachbar 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 und morgen mit den codes... ich mach nämlich jetzt auch mal schluss, bis morgen dann und geruhsame nacht ^^
Rocketeer 0 Autor Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 copy that! gute nacht und wir hören uns morgen....
Rocketeer 0 Autor Melden Geschrieben 17. Dezember 2004 hallo nachbar/broken, na alles roger! endlich wochenende!! und ich hab endlich urlaub was mir noch einfällt bekommt man es noch relativ einfach hin, dass der feuerscheif/rauch aus den jetpack etwas mehr ist.... ist nur ne frage...wenn es zu viel arbeit das nicht, aber ansonsten fände ich das noch äußerst cool.... viele grüße rocketeer
helpme2 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2004 Danke, dass ich den dann auch haben kan Rocketeer.. @ Nachbar: also wenn du helpme das machen möchtest kannst du es gerne machen... Wieviel Arbeit wäre denn das?? Danke helpme2
Br0ckeN 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2004 so ich bin jetzt außer "schule" zurück... ich fang evtl. heut abend an, was weiter zu machen.. B) bis nachher