Br0ckeN 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2004 okay, sofort hab ich alle loadscreens fertig... habs dezent gemacht... soll ja auch nur ne mini mod sein nicht wahr? die werden dann in die mod eingebunden und wir sind einen schritt näher an der vollendung der mod. also bis später! Br0ckeN
Rocketeer 0 Autor Melden Geschrieben 17. Dezember 2004 broken, ich stehe total auf dzente sachen! genau mein geschmack...ich mag keine kittchigen sachen... es muss alles in das spiel passen.... freu mich auf die ersten bilder
Br0ckeN 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2004 gut dann hab ich ja deinen geschmack getroffen... also im prrinzip hab ich nur den original schriftzug "rocketeer" auf alle ladescreens gepackt... ich hoffe es ist recht so
Rocketeer 0 Autor Melden Geschrieben 17. Dezember 2004 wie schaut eigéntlich der helm aus.... und der soldat mit jetpack B)
Rocketeer 0 Autor Melden Geschrieben 17. Dezember 2004 @nachbar hattest du gesehen...wegen feuer aus dem jetpack.... vielleicht kann da was machen...
helpme2 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2004 @ Nachbar: Wäre das viel Arbeit, die Mod für mich ein bissi umzuprogrmieren, da ich kein swowwII habe.. Danke helpme2
der nachbar 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 @rocketeer einfach scalen den effekt, dann wird das schon passen @helpme2 dann muss ich wohl.... auch nicht schlimm ^^
Rocketeer 0 Autor Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 @nachbar wenn du die leistung vom jetpack ja steigerst,dann ist das auch okay... weil da kommt schon ordentlich raus, aber halt nur wenn du drückst.... also wie gesagt man soll halt mit dem jetpack "fast" unendlich fliegen können... also er soll schon noch heiß werden.... gibts denn schon was neues??? gruß tino
Rocketeer 0 Autor Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 @broken/nachbar gibt eigentlich nen neues bild von der jacke? wie ist eigentlich stand der dinge ??? viele grüße rocketeer
der nachbar 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 tja ich sitz hier in meinem kämmerchen im finstern und zerhacke con files..... @helpme2 muss dich enttäuschen hab mir den kram mal angeschaut, was da zu machen wäre viel zu viel für ne kleine minimod
Rocketeer 0 Autor Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 kann mir vorstellen das das jede menge arbeit ist.... gibts denn schon ein ingame bild??? B)
der nachbar 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 ja das hier ObjectTemplate.create Kit Rocketeer ObjectTemplate.setType RocketPack ObjectTemplate.setKitTeam 1 ObjectTemplate.geometry Kit_Rocketeer ObjectTemplate.setHasCollisionPhysics 1 ObjectTemplate.networkableInfo KitInfo ObjectTemplate.addTemplate Rocketeer_Helmet ObjectTemplate.addTemplate Rocketeer_rocketpack ObjectTemplate.setHealthBarIcon "Ingame/healthbar_empty_jetpack_64x64.dds" ObjectTemplate.setHealthBarFullIcon "Ingame/healthbar_full_jetpack_64x64.dds" ObjectTemplate.addWeaponIcon "Weapon/Icon_axisKnife.tga" ObjectTemplate.addWeaponIcon "Weapon/Icon_walter.tga" ObjectTemplate.addWeaponIcon "Weapon/Icon_mp40.tga" ObjectTemplate.addWeaponIcon "Weapon/Icon_grenadeaxis.tga" ObjectTemplate.setKitIcon 1 "kits/icon_rocketeer.tga" ObjectTemplate.setKitName 1 "Rocketeer" ObjectTemplate.setKitActiveName 1 "" rem *** The order is important, first the best weapons! ObjectTemplate.addTemplate MP40 ObjectTemplate.addTemplate walterP38 ObjectTemplate.addTemplate EliteKnife ObjectTemplate.addTemplate GrenadeAxis ObjectTemplate.addTemplate GermanElite_RocketPack ObjectTemplate.aiTemplate Assault