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Rocketeer

Mod / Skin erstellen

Empfohlene Beiträge

die geometries von dem kit

GeometryTemplate.create StandardMesh Rocketeer_rocketpack

GeometryTemplate.file Rocketruppen_M1

GeometryTemplate.setLodDistance 0 0

GeometryTemplate.setLodDistance 1 30

GeometryTemplate.setLodDistance 2 100



GeometryTemplate.create StandardMesh Rocketeer_Helmet

GeometryTemplate.file RocketHelmet_m1

GeometryTemplate.setLodDistance 0 0

GeometryTemplate.setLodDistance 1 30

GeometryTemplate.setLodDistance 2 100



GeometryTemplate.create StandardMesh Kit_Rocketeer

GeometryTemplate.file Kit_AxisRocketer_m1

GeometryTemplate.setLodDistance 0 0

GeometryTemplate.setLodDistance 1 3

GeometryTemplate.setLodDistance 2 10

GeometryTemplate.setLodDistance 3 20

GeometryTemplate.setLodDistance 4 30

GeometryTemplate.setLodDistance 5 100





GeometryTemplate.create StandardMesh e_RocketFlame3D_m1

GeometryTemplate.file e_RocketFlame3D_m1

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so jetzt bin ich auch wieder da..

ich setz mich mal ran .. falls noch was für mich anfällt :P

öhm @jackenpic.. du solltest eigentlich schon das final gesehen haben... ingame wird bald nachgeliefert.

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so jetzt bin ich auch wieder da..

ich setz mich mal ran .. falls noch was für mich anfällt :P

öhm @jackenpic.. du solltest eigentlich schon das final gesehen haben... ingame wird bald nachgeliefert.

ich glaube nicht!! bei der jacke fehlten noch die knöpfe drumherum....

habt ihr das mit dem jetpack gelößt bekommen...wegen der gurte ??

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@brocken, nicht nur du

da hab ich doch glatt eben die common kit objects vergessen ^^

ObjectTemplate.create KitPart Rocketeer_Helmet

ObjectTemplate.geometry Rocketeer_Helmet

ObjectTemplate.setBoneName A

ObjectTemplate.setCopyLinksCount 0



ObjectTemplate.create ActiveKitPart Rocketeer_rocketpack

ObjectTemplate.geometry Rocketeer_rocketpack

ObjectTemplate.setBoneName backpack

ObjectTemplate.setCopyLinksCount 0

ObjectTemplate.setActiveAcceleration  0/72/0

ObjectTemplate.setPassiveAcceleration 0/7.7/0

ObjectTemplate.setInAirAnimOverride GrenadeAxisFire

ObjectTemplate.burstFrequency 30

ObjectTemplate.Damping 0.0

ObjectTemplate.setTrigger PIAction

ObjectTemplate.addToNegativeMask Climbing

ObjectTemplate.addToNegativeMask Crouching

ObjectTemplate.addToNegativeMask Swiming

ObjectTemplate.addToNegativeMask Lying

ObjectTemplate.addTemplate e_RocketPack

ObjectTemplate.addTemplate e_RocketPackDefault

ObjectTemplate.DefaultEffectTemplate e_RocketPackDefault

rem ObjectTemplate.startEffectTemplate e_MustangFire

ObjectTemplate.ActiveHeatIncrement 2.25

rem ** I think PassiveHeatIncrement should be kept to 0.0 **

ObjectTemplate.PassiveHeatIncrement 0.0

ObjectTemplate.CoolingFactor 0.07

ObjectTemplate.ActiveEffectPersistancePerFrame 0

ObjectTemplate.loadSoundScript Sounds/RocketPack.ssc

ObjectTemplate.setInAirAnims Lb_RocketeeringIdle Empty

ObjectTemplate.OverrideAirMovementInhibitations 1





ObjectTemplate.create SimpleObject e_RocketFlame3D_m1

ObjectTemplate.geometry e_RocketFlame3D_m1

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muss dich enttäuschen

hab mir den kram mal angeschaut, was da zu machen wäre

viel zu viel für ne kleine minimod

Schade... :(:(:(:(

Naja.. Kann man nix machen..

Aber trotzdem Danke Nachbar.. :danke:

Aber könnte man nicht die Daten aus swowwII einfach rauskopieren??

DAnke helpme2

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ja, hahaha

dann mal viel spaß

das sind files von codes, models, skins, animationen, effekte, bundlecodes, effektmodels, animationseinträge etc etc

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ok ok..

Nah gut.. War ja nur ne idee von einem Newb.. :unsure: :unsure: :unsure:

Bitte nicht schlagen... :(:(

Trotzdem Danke helpme2

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bis jetzt

-effekt verändert

-neue klasse

-neue playeritem-codes

-3. person kamera ist drin

-leichen liegen länger ;D

-jetpack code angepasst

jetzt:

-playermodel coden

-skin ingame bringen

-bug beheben ^^

-ai anpassen

....

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cool! das hört sich richtig gut an...kann es gar nicht erwarten, das erste ingame bild vom rocketeer zu sehen...und vor allem das ganze zu zocken...

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bis jetzt

-hintergrundbild erstellt

-alle loadscreens angepasst

-icon erstellt

-gesamten playerskin angepasst

jetzt:

-zurücklehnen

-beine hochlegen

-auf ergebnisse von nachbar warten

-aus meine gedächnis verdrängen, dass ich keine gurte auf diesen ver***** skin draufbekommen, da diese ******** von diesem ****** ****laden dice nix auf die kette bekommen.

so... dann ans werk *lol*

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