der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 die geometries von dem kit GeometryTemplate.create StandardMesh Rocketeer_rocketpack GeometryTemplate.file Rocketruppen_M1 GeometryTemplate.setLodDistance 0 0 GeometryTemplate.setLodDistance 1 30 GeometryTemplate.setLodDistance 2 100 GeometryTemplate.create StandardMesh Rocketeer_Helmet GeometryTemplate.file RocketHelmet_m1 GeometryTemplate.setLodDistance 0 0 GeometryTemplate.setLodDistance 1 30 GeometryTemplate.setLodDistance 2 100 GeometryTemplate.create StandardMesh Kit_Rocketeer GeometryTemplate.file Kit_AxisRocketer_m1 GeometryTemplate.setLodDistance 0 0 GeometryTemplate.setLodDistance 1 3 GeometryTemplate.setLodDistance 2 10 GeometryTemplate.setLodDistance 3 20 GeometryTemplate.setLodDistance 4 30 GeometryTemplate.setLodDistance 5 100 GeometryTemplate.create StandardMesh e_RocketFlame3D_m1 GeometryTemplate.file e_RocketFlame3D_m1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Br0ckeN 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 so jetzt bin ich auch wieder da.. ich setz mich mal ran .. falls noch was für mich anfällt öhm @jackenpic.. du solltest eigentlich schon das final gesehen haben... ingame wird bald nachgeliefert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocketeer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 *looooooooooool* copy that!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocketeer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 so jetzt bin ich auch wieder da.. ich setz mich mal ran .. falls noch was für mich anfällt öhm @jackenpic.. du solltest eigentlich schon das final gesehen haben... ingame wird bald nachgeliefert. ich glaube nicht!! bei der jacke fehlten noch die knöpfe drumherum.... habt ihr das mit dem jetpack gelößt bekommen...wegen der gurte ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Br0ckeN 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 achja stimmt... ganz vergessen... bin heute ein wenig verplant, sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocketeer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 nicht schlimm...ich hatte schon angst ich hätte was verpaßt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 @brocken, nicht nur du da hab ich doch glatt eben die common kit objects vergessen ^^ ObjectTemplate.create KitPart Rocketeer_Helmet ObjectTemplate.geometry Rocketeer_Helmet ObjectTemplate.setBoneName A ObjectTemplate.setCopyLinksCount 0 ObjectTemplate.create ActiveKitPart Rocketeer_rocketpack ObjectTemplate.geometry Rocketeer_rocketpack ObjectTemplate.setBoneName backpack ObjectTemplate.setCopyLinksCount 0 ObjectTemplate.setActiveAcceleration 0/72/0 ObjectTemplate.setPassiveAcceleration 0/7.7/0 ObjectTemplate.setInAirAnimOverride GrenadeAxisFire ObjectTemplate.burstFrequency 30 ObjectTemplate.Damping 0.0 ObjectTemplate.setTrigger PIAction ObjectTemplate.addToNegativeMask Climbing ObjectTemplate.addToNegativeMask Crouching ObjectTemplate.addToNegativeMask Swiming ObjectTemplate.addToNegativeMask Lying ObjectTemplate.addTemplate e_RocketPack ObjectTemplate.addTemplate e_RocketPackDefault ObjectTemplate.DefaultEffectTemplate e_RocketPackDefault rem ObjectTemplate.startEffectTemplate e_MustangFire ObjectTemplate.ActiveHeatIncrement 2.25 rem ** I think PassiveHeatIncrement should be kept to 0.0 ** ObjectTemplate.PassiveHeatIncrement 0.0 ObjectTemplate.CoolingFactor 0.07 ObjectTemplate.ActiveEffectPersistancePerFrame 0 ObjectTemplate.loadSoundScript Sounds/RocketPack.ssc ObjectTemplate.setInAirAnims Lb_RocketeeringIdle Empty ObjectTemplate.OverrideAirMovementInhibitations 1 ObjectTemplate.create SimpleObject e_RocketFlame3D_m1 ObjectTemplate.geometry e_RocketFlame3D_m1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 muss dich enttäuschen hab mir den kram mal angeschaut, was da zu machen wäre viel zu viel für ne kleine minimod Schade... Naja.. Kann man nix machen.. Aber trotzdem Danke Nachbar.. Aber könnte man nicht die Daten aus swowwII einfach rauskopieren?? DAnke helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 ja, hahaha dann mal viel spaß das sind files von codes, models, skins, animationen, effekte, bundlecodes, effektmodels, animationseinträge etc etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 ok ok.. Nah gut.. War ja nur ne idee von einem Newb.. :unsure: Bitte nicht schlagen... Trotzdem Danke helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 och... jetzt hab ich mitleid aber leider bin ich so verdammt faul-........^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 bis jetzt -effekt verändert -neue klasse -neue playeritem-codes -3. person kamera ist drin -leichen liegen länger -jetpack code angepasst jetzt: -playermodel coden -skin ingame bringen -bug beheben ^^ -ai anpassen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocketeer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 cool! das hört sich richtig gut an...kann es gar nicht erwarten, das erste ingame bild vom rocketeer zu sehen...und vor allem das ganze zu zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Br0ckeN 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 bis jetzt -hintergrundbild erstellt -alle loadscreens angepasst -icon erstellt -gesamten playerskin angepasst jetzt: -zurücklehnen -beine hochlegen -auf ergebnisse von nachbar warten -aus meine gedächnis verdrängen, dass ich keine gurte auf diesen ver***** skin draufbekommen, da diese ******** von diesem ****** ****laden dice nix auf die kette bekommen. so... dann ans werk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 @nachbar: Du hättest ihn doch wenigstens fragen können , ob er ein Wurfmesser will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...