Rocketeer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 @nachbar jetzt warten wir alle auf dich *ggggggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 @roger be quiet !! @rocketeer das war jetzt mehr arbeit als ich dachte, hoffe du berücksichtigst das auch morgen beheb ich noch nen bug, passe die ki an, strukturiere noch was um, schreib neue patchfiles, binde die grafiken ein, handschuhe rein, model diesen komischen helm zu ende und mache evenutell noch nen installer aber für heute hab ich zapfenstreich hier die ersten 8 bilder der mod : free as a bird ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocketeer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 *looooooooooooool* free like a bird....'ggggggggggggggg' also wenn der helm jetzt noch dem orginal entspricht sehr geil!!! jetzt verrat mir bitte mal was der da für nen helm auf hat .... B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 den von swowwii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocketeer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 looooooool den hab ich noch nie gesehen.... mein lieber man was sieht der helm doof aus...*gggggg* hast denn noch nen pic von dem rocketeer helm mit skin?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 ja erstma zuende modeln, ohne model keine uvw map ohne uvwmap kein skin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Br0ckeN 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 lol der helm sieht ja schwul aus da kommt mir doch glatt ne idee.... hmmm B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocketeer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 @nachbar klar verstanden!! bin halt nur spitz wie der dann so ausschaut...weil auf den kommt es letztenendlich an.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 ich geh dann mal langsam schlafen, geruhsame nacht dir noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocketeer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 @nachbar/broken wünsche euchen beiden auch ne gute nacht.... wir hören / schreiben uns morgen bye tino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Morgen! Gut geschlafen?? och... jetzt hab ich mitleid *mitleiderreg* ...*schleim*... aber leider bin ich so verdammt faul-........^^ tja tja.... Das kenne ich eigentllich vom mir auch... Nicht beim Modeln aber sonst bin ich auch ziemlich faul... Aber die Bilder schauen gut aus.. Bis auf den Helm, der komich aussieht.. Aber der wird ja noch.. helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocketeer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 guten morgen!!!! heute bin ich aber auf den helm gespannt aber nur keinen stress....´ gruß tino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 *gg* Ich will aber auch sehen, wie der aussieht.. helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Erste mal das ich von nachbar ingame sachen seh FL jehaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 @piper dann haste wohl nen schlechtes gedächtnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...