Rocketeer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 nabend zusammen! wie ich sehen, hab ich noch nix verpaßt *gggggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 bel 0.001.rar?? der Kübel war lustich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocketeer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 morgen beheb ich noch nen bug, passe die ki an, strukturiere noch was um, schreib neue patchfiles, binde die grafiken ein, handschuhe rein, model diesen komischen helm zu ende und mache evenutell noch nen installer aber für heute hab ich zapfenstreich nachbar sag mal bitte kurz ob ich heute noch etwas zu sehen bekomme...ansonsten lege ich mich auf die couch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 gute nacht dann mal, irgendwie war ich heute was von der rolle.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocketeer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 roger! gute nacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Seid ihr heut noch nicht aufgewacht??? *wachrüttel* Guten Morgen... helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocketeer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 also ich bin hier!!! aber gibt ja leider nix neues... B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 jaja sorry hatte gestern lange schule und war dann noch wohnungen besichtigen bis in den abend und heute wirds auch was eng -> weihnachtsbaum und grade artztbesuch real life kann man halt nicht abschalten aber ab morgen hab ich dann viel zeit, ferienbeginn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocketeer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 hi, ist ja nicht so wild....wollte halt nur wissen wann es weiter geht okay, dann bis morgen mal... gruß tino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 cool du hast chon Morgen Ferienbeginn Nachbar?? Ich hab erst am 24. Ferienbeginn.. Okay am 23. gibts in der ersten Stunde Schulmesse und dann noch 2 Stunden.. helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 eigentlich am 23., aber die letzten beiden tage kann man ja nicht als richtige schultage ansehen, bei unseren lehrern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 wieso bei deinen Lehrern?? helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocketeer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 tach jungs, bin jetzt erstmal noch einkaufen -> weihnachtsgeschenke.... werd dann später mal vorbeischauen ob sich bzgl. der rocketeer mod was ergeben hat.... viele grüße tino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 soll unser held ein fallschirmjäger gewehr statt einer mp40 bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 hauptmenu.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...