Rocketeer 0 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 hi nachbar... das menu schaut schon sehr cool aus... jupp, das fallschirmjägergewehr wäre cooler!! gruß tino
Rocketeer 0 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 wie ist denn der status....kann ich die mod bald haben B)
der nachbar 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 ...muss hier noch nen bug beseitigen... der ist aber ziehmlich hartnäckig ca 85-90 %
Rocketeer 0 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 cool! gibt denn schon nen bild mit helm ...?? was meinst du, wielange du für die restlichen 15-20% brauchst ??? gruß tino
der nachbar 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 mal keinen stress hier, weihnachten naht ja auch noch..... ich schau, dass ich so was dran tue, wie ich zeit habe eben noch den bug beheben, ne kleinigkeit umcoden und dann den helm zuende machen
Rocketeer 0 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 natürlich keinen stress...weihnachten macht schon genug stress... war einfach nur ne frage...will ja schliesslich so schnell wie möglich als rocketeer kämpfen...
Rocketeer 0 Autor Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 hallo zusammen.... gibts schon wieder was neues??? viele grüße tino
Rocketeer 0 Autor Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 klaro! also denn frohe weihnachten zusammen und bis die tage!! viele grüße tino
Br0ckeN 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 jop ich wünsch euch auch allen ein frohes fest, feiert schön und trinkt nicht zuviel! man sieht sich..
der nachbar 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2004 weihnachten ist nun vorüber und ich mach mich wieder ans werk
Rocketeer 0 Autor Melden Geschrieben 26. Dezember 2004 cool, das freut mich! hoffe du hattest ein entspanntes weihnachtsfest... gibts denn schon was neues von meinem weihnachtsgeschenk zu sehen??? gruß tino
der nachbar 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2004 grundform des helmes gemeshed, jetzt dieses ruder oder was das sein soll....