Rocketeer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 hi nachbar... das menu schaut schon sehr cool aus... jupp, das fallschirmjägergewehr wäre cooler!! gruß tino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocketeer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 wie ist denn der status....kann ich die mod bald haben B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 ...muss hier noch nen bug beseitigen... der ist aber ziehmlich hartnäckig ca 85-90 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocketeer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 cool! gibt denn schon nen bild mit helm ...?? was meinst du, wielange du für die restlichen 15-20% brauchst ??? gruß tino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 mal keinen stress hier, weihnachten naht ja auch noch..... ich schau, dass ich so was dran tue, wie ich zeit habe eben noch den bug beheben, ne kleinigkeit umcoden und dann den helm zuende machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocketeer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 natürlich keinen stress...weihnachten macht schon genug stress... war einfach nur ne frage...will ja schliesslich so schnell wie möglich als rocketeer kämpfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocketeer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 hallo zusammen.... gibts schon wieder was neues??? viele grüße tino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 ja morgen weihnachts....stress sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocketeer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 klaro! also denn frohe weihnachten zusammen und bis die tage!! viele grüße tino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 dir auch frohe weihnachten und feier schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Br0ckeN 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 jop ich wünsch euch auch allen ein frohes fest, feiert schön und trinkt nicht zuviel! man sieht sich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 Ich wünsche euch auch schöne Weihnachten... helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 weihnachten ist nun vorüber und ich mach mich wieder ans werk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocketeer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 cool, das freut mich! hoffe du hattest ein entspanntes weihnachtsfest... gibts denn schon was neues von meinem weihnachtsgeschenk zu sehen??? gruß tino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 grundform des helmes gemeshed, jetzt dieses ruder oder was das sein soll.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...