Rocketeer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 korrekt ist das ruder zum lenken in der luft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 soo.... jetzt wartet meine wenigkeit auf kollegen brocken, für den skin uvws gemacht.... ich mach mich mal während des wartens an den bug ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocketeer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 das hört sich ja so an als wärt ihr fast fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 joa fast, nur kleinen bug beheben, den skin des helmes und kleine sachen wie eine grafik einfügen & installer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 wie ich das liebe, das mädchen für alles zu sein... immer werd ich gebraucht nie hab ich zeit mal was eigenes zu machen, immer heißt es "kannste mir ma hier helfen" "was meinste hierzu" "was soll ich nu machen" oder "kannste mir des ma erklären" - mensch mensch aber ich genieß es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocketeer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 wie ich das liebe, das mädchen für alles zu sein... immer werd ich gebraucht nie hab ich zeit mal was eigenes zu machen, immer heißt es "kannste mir ma hier helfen" "was meinste hierzu" "was soll ich nu machen" oder "kannste mir des ma erklären" - mensch mensch aber ich genieß es also für mich bist jetzt schon der geilste.... B) warte schon sehnsüchtig auf den mod.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 @Nachbar Ich Versuche im moment mich zurück zuhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Br0ckeN 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 ja da ist der kollege brocken leider is der herr noch ein bissl zerknautscht von gestern nacht ^^ ich geh mich mal duschen und dann ran an die buletten ... wird wollen ja die mod noch als "etwas verzögertes weihnachtsgeschenk" präsentieren können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocketeer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 oh, hi broken! hoffe du hattest auch ein schönes weihnachtsfest! also ich bin gespannt was ihr so zaubert!! meint ihr, ihr werdet die tage fertig?? B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocketeer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 kommt jungs, last mich nicht dumm sterben...gibts schon nen neues bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 mich hetzen sie wieder bei frontlines, erst sollt ich diese komische russische ammobox modeln... Eingefügtes Bild (640x480) und jetzt das hier.... oO Eingefügtes Bild (525x600) und danach highpoly version des stgs, mit jeder niete und schramme ... -__- naja, man hat mir aber immernoch net die maße der patronen gebenen, also kann das warten, ich mach also mal weitere bei der rocke mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocketeer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 cool! wat du so alles machst..... mußt mal zeigen wenn die boxen fertig sind!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 wir hetzn dich nich, du ´kamst damit an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 @ Nachbar: Nah da haste aber viel Arbeit.. nicht schlecht.. Viel Glück, gutes gGelingen und viel Spaß beim Moddeln helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 erst ammoboxen, dann ein mega static zum ingame bringen, dann dies noch und jenes aber jetzt schau ich mal nach dem skin von brocken und exportier das model Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...