Rocketeer 0 Autor Melden Geschrieben 7. Dezember 2004 meinst nicht das ist a bissel viel??? also es sollte schon im verhältniss zum spiel stehen!!! könntest du es denn um modden???
Roger That! 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2004 (bearbeitet) ich könnte ^.^ hab aber eigentlich kein bock drauf ^.^ des mit den 450?war ein späßle Bearbeitet 7. Dezember 2004 von Roger That!
Rocketeer 0 Autor Melden Geschrieben 8. Dezember 2004 das hört sich doch schonmal gut an...also du könntest es machen..... wie könntest denn bock drauf bekommen??? also ich würde dir auch helfen...wenn du mir die verschiedenen grafiken schickst könnte ich die skins entsprechend ändern...also mit den bildern hätte ich nicht das prob. dann müßte der helm noch gemoddet werden...das kann ich nicht ... den skin dafür malen, wenn ich die umrisse habe, könnte ich machen... komm bitte bitte! muss ja nicht morgen fertig werden...eher übermorgen
Roger That! 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2004 Was brauchste nun eigentlich? Nur nen Helm? Also den Helm machen würd ich dir ja noch , aber aufs Coden hab ich nun gar keine Lust
Rocketeer 0 Autor Melden Geschrieben 8. Dezember 2004 *freu* also den helm bräuchte ich und die uniform .... der rest könnte so bleiben das fliegen etc.... mir gehts halt nur darum das der so ausschaut!!
Rocketeer 0 Autor Melden Geschrieben 8. Dezember 2004 hier der helm von der seite... http://www.frontiermodels.co.uk/images/products/R1.jpg
Roger That! 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2004 wenn ich mal irgendwann zeit bekomm oder mir langweilig ist , mach ich den mal... (rehcen mit 6monaten , sry aber mod ist wichtiger)
Rocketeer 0 Autor Melden Geschrieben 8. Dezember 2004 ist schon klar! aber 6 monate ist schon lange... aber der rocketeer ist mindestens genau so wichtig für mich zumindest! vielleicht kann ich ja schon was im vorfeld erarbeiten...mußt mir halt nur die bilder schicken, dann kann ich sie ändern... wie schaut es dann eigentlich aus...laufen dann alle als rocketeer rum ...oder erst wenn man den jetpack anzieht....
der nachbar 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2004 @roger that spiel dich mal net so auf, du kannst gar nicht coden und sowas schon gar nicht von dem rest sprech ich erst gar nicht @thema und wegen pm ja, wenns geld gibt... wieviel würd's denn geben? 20??
Roger That! 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2004 (bearbeitet) @roger that spiel dich mal net so auf, du kannst gar nicht coden und sowas schon gar nicht von dem rest sprech ich erst gar nicht @thema und wegen pm ja, wenns geld gibt... wieviel würd's denn geben? 20?? ich hab nicht gesagt des ich des coden könnte :P nen helm moden kann ich sehr wohl nachbar Bearbeitet 9. Dezember 2004 von Roger That!
der nachbar 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2004 jaja mit 20 polyfehlern ohne mesh und vom exportieren mal zu schweigen
Rocketeer 0 Autor Melden Geschrieben 9. Dezember 2004 @nachbar also wenn du mir den rocketeer für das game machst und der vernünftig ausschaut kriegst auch 15? kein thema! bin so heiß drauf... du müßtest mir aber auch erklären wie ich die dateien dann in die verzeichnisse zu kopieren habe... mehr bilder vom rocketeer kann ich dir senden...bin nen riesen fan von dem.... gruß tino