Rocketeer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 gute frage??? roger, kannst du überhaupt was??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 lol rogaar, du hast doch garkeine ahnung, modelst da bei drsz irgend nen krams, was gut aussehn soll, dsa tut ihr dann euer community an, ach welche cummunity.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 (bearbeitet) @Piper Halt dich bitte ein bisschen zurück,ja? Bearbeitet 28. Dezember 2004 von [PCM]Stalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PCM|Kriegsgott 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 @Roger That!: Wo ist den da ein Fehler? lol. Ich glaub du musst mal modellen lernen befor du sowas behauptest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Br0ckeN 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 jo sicha rocke bin richtig am klotzen ... nen großteil hab ich schon geschafft, aber hänge an einer schwere stelle momentan.. ach @ roger: wo is da nen fehler? B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_A_p_o_N_e 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 roger da is kein poly fehler drin.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocketeer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 jo sicha rocke bin richtig am klotzen ... nen großteil hab ich schon geschafft, aber hänge an einer schwere stelle momentan.. ach @ roger: wo is da nen fehler? B) das steigt ja glatt die spannung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 @roger tja eigentor halt dich besser zurück, bevor du wieder irgendwas aus der luft gegegriffenes behauptest man kann auch verscheißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 (bearbeitet) lol euch kann man immer schön ärgern Bearbeitet 29. Dezember 2004 von Roger That! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 moin, ich bin seit 8:30 uhr im büro muss schon wieder arbeiten...aber gott sei dank nur bis donnerstag! gruß tino Wie alt bist du?? Ich bin 16... Gehe noch in die Schule... Hab Weihnachtsferien!!! *ätsch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocketeer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 ich bin 25 jahre und arbeit als kaufmann .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocketeer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 ..............und winke wie wild.................da war doch was ..............helm??? broken? bist du noch da *loooooooooool* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Br0ckeN 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 (bearbeitet) jop bin noch da JAAA, er lebt noch! Bearbeitet 28. Dezember 2004 von Br0ckeN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 lol euch kann man immer schön ärgern edit:@piper: Euer MG sieht soooooooooooo toll aus und der Skin des Flugis ist auch der Weltbeste keine schlammschlachten hier, damit das klar ist halt dich zurück, schreib besser gar nichts mehr, wenns keinen sachlichen inhalt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 lol euch kann man immer schön ärgern edit:@piper: Euer MG sieht soooooooooooo toll aus und der Skin des Flugis ist auch der Weltbeste keine schlammschlachten hier, damit das klar ist halt dich zurück, schreib besser gar nichts mehr, wenns keinen sachlichen inhalt hat schau mal auf abcs post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...