Br0ckeN 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 ey, wie wärs bitte mal mit "Back to Topic" ?? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 genau back 2 topic @rogerthat dann lass dich nicht provozieren man kann auch mal drüber stehen und sich nicht auf einen streit einlassen vorallen, wenn man selber den ersten stein geworfen hat Da sind garkeine Polyfehler drin , nee anyway, wenn du dich nicht zurückhälst, sorg ich für ne verwarnung ich will hier keinen streit - klar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocketeer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 und der tino will nur den helm sehen *ggggggggg* sorry! mußte ich jetzt schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Br0ckeN 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 also; ich poste hier gleich mal nen Beta-pic von dem helm.. leider is der render noch in der mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocketeer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 na da bin ich aber gespannt°!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newton 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 sry fürs offtopic.. @ piper: hör bitte auf über drsz und deren community herzuziehen. @ roger : ich hab mir echt mal die mühe gemacht auf eurer page nach etwas zu suchen das du gemodellt hast, aber leider finde ich nichts. wenn du hier schon über unsere arbeiten herziehst würde ich doch gerne mal wissen mit wem ichs hier zu tun hab. außedem würde mich mal interessieren was deine anderen teamkollegen davon halten dass du dich hier über FL modelle bschwärst und damit nicht gerade einen guten eindruck erweckst...klar wir sind auch keine engel, aber sowas muss doch net sein... wenn ihr persönlich probleme miteinander habt tragt das bitte net auf den rücken unserer mods aus. und schon garnicht auf dieser kindischen ebene.. mir liegt es echt am herzen , dass wir hier keinen kleinkrieg führen. wir machen unser ding ihr macht eures. so long newton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 (bearbeitet) Ja , ich muss still sein , aber abcs postet weiter in allen FOrums der Welt , was wir doch für Nazios wärn Aso: Ihr macht Hutklappen für FL? Bearbeitet 29. Dezember 2004 von Roger That! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 hehe, irgendwie lustig, die mod...^^ zeigt ma wieder nen paar bilder @ roger that sei endlich still, du nervst, mach den thread nicht kaputt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocketeer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 hehe, irgendwie lustig, die mod...^^ zeigt ma wieder nen paar bilder @ roger that sei endlich still, du nervst, mach den thread nicht kaputt... na ich warte auch schon drauf!!! broken ist sicher vorm pc eingeschlafen *ggggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Br0ckeN 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 @ rocke : genau richtig ! ne mit dem render is gestern nichts mehr geworden... aber ich hoffe doch,dass wir dir heute was zeigen können... bis später Br0ckeN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocketeer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 hast denn alles soweit hinbekommen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 ach ja, jetzt bin ich da aber brocken nicht hier mal der helm mit mesh Eingefügtes Bild (640x480) ich exportiere grade das teil und bring es ingame leider ist am skin was verzerrt, da muss brocken nochmal dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newton 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 ihr mit eurem modding gegen bezahlung ich häts auch umsonst gemacht...dafür aber net so schnell^^ bzw...das was ich kann... @ nachbar: wo ist eigentlich mein anteil? B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 hehe, eine hand wäscht die andere, du weißt ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocketeer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 ach ja, jetzt bin ich da aber brocken nicht hier mal der helm mit mesh Eingefügtes Bild (640x480) ich exportiere grade das teil und bring es ingame leider ist am skin was verzerrt, da muss brocken nochmal dran sehr cool.... jetzt muss man nur das ganze ingame noch sehen und natürlich den restlichen skin, ne broken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...