der nachbar 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2004 noch eben defragmentieren, dann mach ich weiter nichts geht über einen schön aufgeräumten rechner, ach herrlich
Rocketeer 0 Autor Melden Geschrieben 30. Dezember 2004 noch eben defragmentieren, dann mach ich weiter nichts geht über einen schön aufgeräumten rechner, ach herrlich
Br0ckeN 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2004 aber hallo... wie schön is das wenns der rechner schön frei is und nicht so verdammt zugemüllt. da kann man gleich 3mal so gut arbeiten, leider verursacht das arbeit wieder diesen "müll" aufm rechner... ein teufelskreis ps:
Rocketeer 0 Autor Melden Geschrieben 30. Dezember 2004 sagt mal jungs, habt ihr euch eigentlich in den tagen mal mit dem rocketeer beschäftigt??? also modden is klar, aber ich meine mit der eigentlichen figur? oder habt ihr einfach drauf los gearbeitet... ist einfach nur ne frage, würde mich mal interessieren
Br0ckeN 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2004 also ich hab mal bissl bei google geschaut dann ne beschreibung von nem film gelesen und natürlich sämtliche bilder angeschaut die ich finden konnte... scheint ja nen echt dufter typ zu sein der rocketeer
Rocketeer 0 Autor Melden Geschrieben 30. Dezember 2004 *looooooooool* ist halt geschmackssache...ich stehe einfach auf superhelden
der nachbar 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2004 boaa, okayokay ich bin wach .... irgendwie so scheiße müde bin ich heute liegt wohl daran, dass ich gestern novh bis halb 5 nachts mit nem kollegen an dem menucode gesessen hab .... - hab nen richtigen blackout und kopfschmerzen dazu... ne, nie mehr wieder bf menucodes
Rocketeer 0 Autor Melden Geschrieben 30. Dezember 2004 das kann ich mir vorstellen....aber wenn das ergebnis stimmt dann ist die arbeit auch schon wieder vergessen B)
Br0ckeN 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2004 spätestens wenn das geld auf dem bankkonto is is das ganze leid, der ganze schmerz , die blutigen finger und die seelische verstumpfung vergessen, nicht wahr? ps: wir modden auch gegen bezahlung
Rocketeer 0 Autor Melden Geschrieben 30. Dezember 2004 spätestens wenn das geld auf dem bankkonto is is das ganze leid, der ganze schmerz , die blutigen finger und die seelische verstumpfung vergessen, nicht wahr? ps: wir modden auch gegen bezahlung *loooooooooooooooooooooooooool* so ist das richtig.... na dann haut mal fleißig in die tasten
Necro 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2004 und das für 20?? ^^ da muss doch auch guter wille hinterstecken