der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 moinmoin ja leider, was ein rotz naja muss ich wohl dran... aber erst später bin noch was matsche von gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocketeer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 na das ist ärgerlich! das sah schon so aus als wäre die fast mod fertig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 so - neugecodet, aber bug ist immernoch da muss ich wohl die physik des jetpacks umschreibe - grml Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocketeer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 so - neugecodet, aber bug ist immernoch da muss ich wohl die physik des jetpacks umschreibe - grml cool, das ging ja schnell!!! hast den helm schon zusammen??? und was fehlt dann noch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 moment bin noch am tüfteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocketeer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 moment bin noch am tüfteln okay! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 HALLELULIA es geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocketeer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 HALLELULIA es geht! sehr cool! dann zeig mal bilder ... mit helm, jacke, hose, stiefel, handschuhe und jetpack *gggggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Br0ckeN 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 MACH DIE HANDSCHUHE REIN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocketeer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 guten tag nachbar, na alles roger??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 na leider nicht - grade normalmap generiert, aber die war zerschossen nochmal neu wenn des geklappt hat, setz ich mich wieder an die rocke mod, aber solange der rechner generiert, kann ich nix machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocketeer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 na leider nicht - grade normalmap generiert, aber die war zerschossen nochmal neu wenn des geklappt hat, setz ich mich wieder an die rocke mod, aber solange der rechner generiert, kann ich nix machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocketeer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 na leider nicht - grade normalmap generiert, aber die war zerschossen nochmal neu wenn des geklappt hat, setz ich mich wieder an die rocke mod, aber solange der rechner generiert, kann ich nix machen hallo nachbar! na gut geschlafen....sitze hier schon wieder seit 8:30 uhr im büro was macht die mod?? funzt alles??? alles easy und entspannt B) gruß tino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Hast du zu viel Freizeit Tino?? Was arbeitest du bitte?? Das will ich auch werden, wenn du so viel Zeit hast.. helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocketeer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Hast du zu viel Freizeit Tino?? Was arbeitest du bitte?? Das will ich auch werden, wenn du so viel Zeit hast.. helpme2 *looooooooool* ich glaube nicht, das einer mit mir tauschen möchte... das einzigst gute ist, ich hab nen internetanschluss..... und der ist so schnell da wir mein dsl zuhause aber blass *ggggg* gruß tino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...