der nachbar 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2005 tja... hat wohl nicht gefunzt mit der normalmap, muss das mesh neumachen naja auf ein neues, ich schau mal, viel ist nimmer zu machen, sollte jetzt eigentlich fix gehen
Rocketeer 0 Autor Melden Geschrieben 4. Januar 2005 ja das hört sich jetzt aber mal richtig gut an! vielleicht kann ich dann am wochenende endlich die mod playen
Br0ckeN 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2005 (bearbeitet) das könnte durchaus sein.. wer weiß wer weiß .... aber ich glaub eher nicht... oooooder vielleicht dooooooooooooch? Bearbeitet 4. Januar 2005 von Br0ckeN
Rocketeer 0 Autor Melden Geschrieben 4. Januar 2005 das könnte durchaus sein.. wer weiß wer weiß .... aber ich glaub eher nicht... oooooder vielleicht dooooooooooooch? ich sag nur...."gib gummi"!
Rocketeer 0 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2005 guten tach zusammen, wie ist der stand der dinge...ich lese ja hier gar nix mehr..nix neues ??? B) gruß tino
Bommel 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2005 Moin Rocketeer! Darf man die Mod wenn sie fertig ist eigentlich auch haben?
Rocketeer 0 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2005 jungs, ich höre ja gar nix mehr....habt ihr ne pause eingelegt???
PCM|Kriegsgott 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2005 Hui. Das war gestern ganz schönner Stress. @all: Ihr müsst nachbar etwas Zeit geben. @nachbar: Du lasst mich das dann auch mal spielen. bitte
Rocketeer 0 Autor Melden Geschrieben 7. Januar 2005 Hui. Das war gestern ganz schönner Stress. @all: Ihr müsst nachbar etwas Zeit geben. @nachbar: Du lasst mich das dann auch mal spielen. bitte will doch auch endlich mal spielen bin doch soooo heíß drauf
Gast abc Melden Geschrieben 7. Januar 2005 Ja, Nachbar hat nunmal auf andere Pflichten wie FL ^^ Naja, so ein Ass,hat nunmal stress, is norma
Rocketeer 0 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2005 also irgendwie finde ich das schon a bissel traurig... man sieht nix mehr und ließt nix mehr von der mod... wäre ja mal schön wenn mir jemand schreibt wánn die mod fertig wird gruß tino