Gast abc Melden Geschrieben 9. Januar 2005 Geduld hat seinen Preis, und wenn nachbar nunmal Stress hat, muss man das respektieren Rl hat vorrang, dann kommst du, oder FL, je nach dem wie es nachbar will...
Alex-Munro 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 hmmm, sollte rocketeer nich an erster stelle stehen? immerhin hat er ja geld dafür abgedrückt. wenn man so nen deal macht sollte man seinen verpflichtungen auch nachkommen!
K98 143 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 hmmm, sollte rocketeer nich an erster stelle stehen? immerhin hat er ja geld dafür abgedrückt. wenn man so nen deal macht sollte man seinen verpflichtungen auch nachkommen! Das war jetzt ironisch gemeint?
Rocketeer 0 Autor Melden Geschrieben 9. Januar 2005 Geduld hat seinen Preis, und wenn nachbar nunmal Stress hat, muss man das respektieren Rl hat vorrang, dann kommst du, oder FL, je nach dem wie es nachbar will... das mag ja alles sein! man sollte da nur vorher mal kurz bescheid sagen... ist blöd jemanden im ungewissen zu lassen....
K98 143 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 öhm... ja sorry aber -> stress also ich würde DAS schon als "bescheidsagen" bezeichnen...
Rocketeer 0 Autor Melden Geschrieben 9. Januar 2005 öhm... ja sorry aber -> stress also ich würde DAS schon als "bescheidsagen" bezeichnen... na teilweise! daraus lese ich aber nicht das das sich um tage verschiebt... ist auch egal...ich glaube der nachbar wird sich sicher im laufe des tages kurz melden .... und was da vorgeht sollte glaube ich er selber entscheiden
Roger That! 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 Geduld hat seinen Preis, und wenn nachbar nunmal Stress hat, muss man das respektieren Rl hat vorrang, dann kommst du, oder FL, je nach dem wie es nachbar will... Genau , macht mal nen bischen mehr in die News
der nachbar 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 meine güte was geht denn hier ab? ich hab doch gesagt, dass ich was stress habe die letzten tage rl / fl und nu bald auch wieder schule naja wie dem auch sei ...98% sind fertig, nur noch was fixen wegen verschiedenen playermodels in einem team, achja dann noch animationen anpassen untätig war ich nicht
Gast abc Melden Geschrieben 9. Januar 2005 Geduld hat seinen Preis, und wenn nachbar nunmal Stress hat, muss man das respektieren Rl hat vorrang, dann kommst du, oder FL, je nach dem wie es nachbar will... Genau , macht mal nen bischen mehr in die News wat inne news? Fl?
Roger That! 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 Geduld hat seinen Preis, und wenn nachbar nunmal Stress hat, muss man das respektieren Rl hat vorrang, dann kommst du, oder FL, je nach dem wie es nachbar will... Genau , macht mal nen bischen mehr in die News wat inne news? Fl? Genau , mal ein bischen mehr Frontlines , nicht immer soviele Buchstaben
Rocketeer 0 Autor Melden Geschrieben 13. Januar 2005 *puste* mensch hier ist ja alles eingestaubt....
der nachbar 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2005 ja schule und vorallen auch die zeit der klausuren hat begonnen, ich versuch mich grade aufs wochende zu retten
Rocketeer 0 Autor Melden Geschrieben 13. Januar 2005 jupp, das kann ich mir vorstellen! aber schule ist immer noch besser als arbeiten
der nachbar 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2005 da rätzelö ich rum, warum das ruder ingame nicht sichtbar ist, stunde um stunde, alles ausprobiert, vom code übers model zu den bones, omg dabei hat brocken ausversehen in den skin des ruders eine alpha ebene eingebunden, kein wunder, dass nix ging