der nachbar 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2004 mhh das ist jetzt so eine vertrauenssache und die mag ich gar nicht gern bin schon manchesmal beschissen worden wenn ich jetzt was mache, hab ich viel arbeit am hals, und was wenn du dann nichts abdrückst? wenn du jetzt was zahlst, gehste das risiko ein, dass ich nix mach patt was tun?
Rocketeer 0 Autor Melden Geschrieben 9. Dezember 2004 gute frage... wielange würde das denn dauern??? ich könnte ja die hälfte überweisen wenn du mir die ersten bilder im game zeigst... den rest bekommst dann, wenn du mir geholfen hast das ganze in mein spiel zu integrieren also ich kann nur von mir sagen, das man mir blind vertrauen kann ich bin ja auch froh wenn mir das einer macht und ich hätte ja nicht umsonst geld geboten....
der nachbar 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2004 und mir kannst du auch vertrauen, bin ja nicht umsonst editing bimbo, ach sry moderator ^^ öhm ... haste icq? 270500318
Rocketeer 0 Autor Melden Geschrieben 9. Dezember 2004 das denke ich mir... hab nur msn...bist da auch registriert??
der nachbar 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2004 nein leider nicht, aber wir können ja das forum was missbrauchen ich müsst mal wissen was denn da alles reinsoll in die mini-mod, mit bildern infos etc ahja wenns recht ist, pack ich das mit meinem kollegen brocken an, er ist 2d artist, ich 3d & programmer das passt dann
Rocketeer 0 Autor Melden Geschrieben 9. Dezember 2004 klar mir ist das egal....hauptsache ihr habt auch a bissel spaß dabei.... also erstmal ist die frage was alles möglich ist... kann man das outfit mit dem jetpack verbinden??? oder laufen alle als rocketeer rum?? wäre halt cool das nur die aussehen wie rocketeer wenn sie den jetpack aufhaben :-) bilder kann ich dir senden...die frage ist was brauchst...detailst vom helm??? und von dem rest??? ist der mod dann auf allen jetpack maps anwendbar?? sprich flugplatz, essen, helldorn... gruß tino
Rocketeer 0 Autor Melden Geschrieben 9. Dezember 2004 hier nen bild z.b. von dem helm (seite)... http://www.frontiermodels.co.uk/images/products/R1.jpg
Rocketeer 0 Autor Melden Geschrieben 9. Dezember 2004 hier sieht man den helm von allen seiten sehr schön... hab nur nen bild nicht das model leider....
der nachbar 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2004 aaalso menu für das hauptmenu von bf42 kann ich eine grafik empfelen, zb ein bild von dem raketentypen oder sonst irgendwas desweiteren kann ich im einstiegsmenu von bf42 eine klasse mit dem roketypen ersetzten oder einfach den anzug als kit irgendwo spawnen lassen, halt wie in fh wobei letzteres arbeitsaufwändiger wäre roketyp ein bf42 playermodel mit angepasstem skin + einem umgemodelten helm, sowie raketenrucksack, den ich dann noch coden muss und als schmarkel gibt noch gratis bunte fahrzeuge drauf ^^ ist natürlich noch mehr drinne, aber dann steigt auch der preis bin halt käuflig^^ @piper mensch mensch ich hab nicht genug bilder
Rocketeer 0 Autor Melden Geschrieben 9. Dezember 2004 also mit dem jetpack brauchst nichts machen....der ist in bf1942 sw sehr cool oder muss man da was ändern??? das mit dem bild finde ich ne sehr geile idee....heißt das wenn ich eine der map spiele sehe ich ein bild von dem rocketeer...sehr cool :-) wenn das geht das man den rocketeer wie z.b. den sanitäter oder sturmtrupper aussuchen kann sehr geil! da würde ich mich riesig freuen...würde das auch bedeuten, das der von anfang an den jetpack hat??? sonst muss ich den ja immer holen ??? geile wäre noch wenn man die flugzeit des jetpack etwas verändert....so das man was länger in der luft bleiben kann....geht das??? viele grüße tino *der sich schon riesig freut.... p.s.:anbei nen bild ...da sieht man den rocketeer von hinten...
Rocketeer 0 Autor Melden Geschrieben 9. Dezember 2004 was meinst mir bunten autos....soll schon noch realistisch aussehen
der nachbar 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2004 post noch nen paar bilder vom körper, zum skinnen also dann: menuhintergrundbild, spawn-klasse neuer playerskin swowwii rucksack umcoden und dranhängen helm modeln/skinnen/draufsetzen das wärs? vielleicht noch ein dessert der herr?^^ ? halt nen kübel oder willy mit som bild von dem drauf oder so ^^
Rocketeer 0 Autor Melden Geschrieben 9. Dezember 2004 post noch nen paar bilder vom körper, zum skinnen >>kein thema mache ich gleich... also dann: menuhintergrundbild, >>bedeutet das bild beim starten der map??? dann super cool spawn-klasse >>bedeutet eine extra soldatenklasse -> rocketeer?? dann sehr geil neuer playerskin >>korrekt ultra cool swowwii rucksack umcoden und dranhängen helm modeln/skinnen/draufsetzen das wärs? >>korrekt das wäre sowas von geil... vielleicht noch ein dessert der herr?^^ >>klaro wielange brauchst du und dein freund dafür???