der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 morgen setz ich mich mit brocken drann - nen tag maximal hab halt übung bin jetzt aber erstmal in der falle, schlaf noch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocketeer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocketeer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 freu mich....echt sehr drüber das mir das einer macht ....riesen dank ps: so schaut der rocketeer aus wenn er kurz vorm starten ist.....(siehe bild) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 freu mich....echt sehr drüber das mir das einer macht ....riesen dank zweie, wenn schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocketeer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 korrekt!!! zweie, natürlich!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocketeer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 soo hier das letzte....wenn ihr noch was braucht dann schreibt es kurz hier rein... bin morgen den ganzen tag online...praktisch wenn man im büro arbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocketeer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 so gute nacht und bis moin..... gruß tino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocketeer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 @nachbar moin moin, was mir noch einfällt kann man vielleicht das ganze so prgrammieren das nur der spieler den rocketeer auswählen kann. also nicht das der computer auch mit dem rocketeer rumläuft.. gruß tino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 öhm.... japp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocketeer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 hi, bin schon gespannt auf die ersten bilder wie gesagt, falls ihr noch was braucht, bitte kurz posten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 ich wart noch auf brocken, sobald der online ist gehts los ich mach hier grade noch was wichtiges mit ner forum db Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocketeer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 freu mich...bin auf jeden fall später online...bin ja spitz wie lumpi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 ich wart noch auf brocken, sobald der online ist gehts los ich mach hier grade noch was wichtiges mit ner forum db hast du nix besseres zu tun ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 so, ich fang an @piper -> icq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 hast du noch nen paar pics vom helm? besonders von hinten, wenns geht direkte front/rückseiten/seiten aufnahmen, ohne perspektivischen winkel, sodass mans leichter modeln kann geht aber auch ohne ? so ein ähnliches bild von vorne bitte mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...