Rocketeer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 hi, warte einen moment... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocketeer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 hier mal von vorne/oben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocketeer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 achja, wobei zu sagen ist das die gläser nicht grün sondern schwarz sind!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocketeer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 zum moddeln des helms sieht man hier eigentlich alles sehr gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 ja bis auf die vorderseite direkt von vorne, nicht oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 dann kann ich mir nämlich, wie hier zu sehen ist, einfach das bild als hintergrund nehmen und so die proportionen und abstände der vertex besser modeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocketeer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 so hab was aus dem film...als fan hat man ja auch die dvd zuhause schau mal ob du was damit anfangen kannst!! ansonsten suche ich weiter.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocketeer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 oder das hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 jawoll mit nem bissel ps geht das schon aber: vorerst wird nix drauß, mein rechner ist inne fritten genauer mein windows will nicht mehr booten - bluescreen ich könnt mir denken, dass da nen mountpoint in der mainpartition im eimer ist atm sitz ich an einer linux installation, und modding mäßig ist`s hier duster @brocken SO EIN SCHEISS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocketeer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 na herrlich!! sowas ist immer müll... wann meinst denn wann es weiter geht...sorry aber bin halt heiß drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Br0ckeN 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 na genial! kann doch nicht sein so ein scheiß!! was hastn wieder angestellt an deinem rechner... also ich hoffe mal du bekommst des so schnell wie möglich wieder hin.. hau rein man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 ja verdammt ich bin am tüfteln... linux ist ja wirklich ne katastrophe, gibt noch net mal icq dafür und icq 2 go funzt irgendwie nicht - omg wie bring ich die kiste wieder zum laufen? mhhhh vielleicht ein backup der regristry in linux machen, dann windows neuinstallieren ohne formatieren und das backup per hand, zeile für zeile, wieder einfügen das ist was gewagt^^ fällt euch noch was besseres ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Br0ckeN 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 noe absolut nicht... naja ich hoffe du kann das so schnell als möglich wieder hinbiegen. was issn da passiert? einfach pc abgeschmiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 ja, der hatte ja seine macken, dass der aus geht ich hab das playermodel mit deinem skin geladen, samt bonesystem wollte rendern - zack aus vielleicht netzteil zu schwach? - ich klopp mir jetzt nen 550watt ding hier rein ma eben, geht ja nicht an sowas aber was machen mit dem störrigen windows? ich kann doch nicht schon wieder den ganzen driet an progs installieren, nervt langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocketeer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 das hört sich gar ned gut an!!! wie ist das denn passiert...einfach sooo bluescreen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...