helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Wie lange beschäftigst du dich schon mit dem Moddeln, Modden und Code Nachbar? Danke helpme2 P.S.: Das Modell sieht bis jetzt sehr gut aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocketeer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 hallo oliver, ich bin 25 jahre und ziehe echt den hut vor euch beiden... bild kommt gleich...muss mal ebend den film einwerfen und ne szene finden... gruß tino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Br0ckeN 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 @Rocketeer hehe danke danke machen wir doch gerne, gell olli? naja man will ja nicht einrosten.. danke fürs lob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 @helpme öhm... seit etwa 1 1/2 jahren speziell mit modding / gamesdev @rocketeer danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocketeer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 so jungs....hier schaut mal ob das bild so reicht...ansonsten schau ich weiter im film nach passenden bildern.... @broken/nachbar gute arbeit muss einfach gelobt und belohnt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 japp, das ist gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocketeer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 sehr schön... wollte euch nur mal so zeigen wie geil das ausschaut wenn der rocketeer im film startet...bekomme da immer ne gänsehaut.... viele grüße tino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 @ tino: Bist das du auf dem Bild auf Seite 4?? @ Oliver (oder soll ich Nachbar sagen?): Was is denn "gamesdev" Danke helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 gamesdev => gamesdeveloping sag ma lieber nachbar, wir sind hier ja im netz und nicht rl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 ok... Was verstehst du genau unter gamesdeveloping?? Danke helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 spieleentwicklung / 3d design / programming etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 also proggst du Spiele?? helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocketeer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 @helpme nein, das bin ich nicht....aber das kostüm hätte ich auch gerne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Br0ckeN 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 (bearbeitet) So rocketeer, wir wollen dir ja nichts vorenthalten und können dir nun das hier präsentieren. ist aber alles noch nicht fertig, nur alpha. PS: verbesserungsvorschläge erwünscht. Bearbeitet 12. Dezember 2004 von Br0ckeN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocketeer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 sehr schön...es fehlen noch die knöpfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...