gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Wirklich genial gemacht Rudi und sowas schlummert also auf dem Kulturserver von NRW, soso. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 So Mädels, ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse, aber ich habe online unseren Schein abgegeben, denn da konnte ich die gewünschte Endzahl von 1942 selbst einstellen (siehe Screen) Jaja, der Kulturserver... da habe ich all meinen online-Schrott drauf, meine 3 HPs, und eben dies und das, sowie seit gestern abend auch den Werbespot, hihi, also der schlummert da gar noch nicht so lange rum... Schön, daß er Euch gefällt HEUTE SIND WIR DRAN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 Rudi mit dem Werbespot können wir gar nicht verlieren... Echt klasse gemacht Jungens, heute abend knallts!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 RUDI, ich will ein kind von dir!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 RUDI, ich will ein kind von dir!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 RUDI, ich will ein kind von dir!!!! Wenn wir heute den Jackpott knacken, mach ichs irgendwie möglich, versprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 RUDI, ich will ein kind von dir!!!! Wenn wir heute den Jackpott knacken, mach ichs irgendwie möglich, versprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 RUDI, ich will ein kind von dir!!!! Wenn wir heute den Jackpott knacken, mach ichs irgendwie möglich, versprochen hehe... das hätte ich nciht gesagt! heute gewinnt ihr nämlich xD das weiß ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 So, hab leider nur an einem Tag 4 Lotto-Läden abklappern können... Habe die Scheinnummern: 2542 2742 4542 tendiere zum letzten Schein, weil da die 45 als Kriegsendejahr vorkommt, bin für andere Wünsche aber offen... Sollte ich morgen auf meiner Einkaufstour (nein, kein Schmelzkäse, kein Porree und keine Brötchen nebst Aufschnitt, sowie Gewürzgurken) noch das Ultimo finden, wird der natürlich eingesetzt. Ansonsten habe ich noch einen Lotto-Werbe-Spot von TV Rudi für Euch... (am besten mit rechts "speichern unter" - isn wmv-file) Auf daß es uns Glück und Reichtum bringt: Rudi-TV Lotto-Werbung ? Richtigschreibung /? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 So, hab leider nur an einem Tag 4 Lotto-Läden abklappern können... Habe die Scheinnummern: 2542 2742 4542 tendiere zum letzten Schein, weil da die 45 als Kriegsendejahr vorkommt, bin für andere Wünsche aber offen... Sollte ich morgen auf meiner Einkaufstour (nein, kein Schmelzkäse, kein Porree und keine Brötchen nebst Aufschnitt, sowie Gewürzgurken) noch das Ultimo finden, wird der natürlich eingesetzt. Ansonsten habe ich noch einen Lotto-Werbe-Spot von TV Rudi für Euch... (am besten mit rechts "speichern unter" - isn wmv-file) Auf daß es uns Glück und Reichtum bringt: Rudi-TV Lotto-Werbung ? Richtigschreibung /? ...aber sowas von geil! duuu ruudi? machste mir auch ein kind...biiidde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 So, hab leider nur an einem Tag 4 Lotto-Läden abklappern können... Habe die Scheinnummern: 2542 2742 4542 tendiere zum letzten Schein, weil da die 45 als Kriegsendejahr vorkommt, bin für andere Wünsche aber offen... Sollte ich morgen auf meiner Einkaufstour (nein, kein Schmelzkäse, kein Porree und keine Brötchen nebst Aufschnitt, sowie Gewürzgurken) noch das Ultimo finden, wird der natürlich eingesetzt. Ansonsten habe ich noch einen Lotto-Werbe-Spot von TV Rudi für Euch... (am besten mit rechts "speichern unter" - isn wmv-file) Auf daß es uns Glück und Reichtum bringt: Rudi-TV Lotto-Werbung ? Richtigschreibung /? ...aber sowas von geil! duuu ruudi? machste mir auch ein kind...biiidde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 geile sache rudi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 Ich habe mich heute Morgen auch schon schlapp gelacht... Rudi Du bist der Beste! Ein fettes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totengott 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 oh mann, rudi....geiles video....lach ich mach mir ein hansa auf.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 so lottozahlen sind raus! wie siehts aus?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...