Rudi 1 Melden Geschrieben 26. Februar 2005 oh mann, rudi....geiles video....lach ich mach mir ein hansa auf....
Rudi 1 Melden Geschrieben 28. Februar 2005 Hallo, habe soeben von Westlotto.de erfahren, daß wir doch gewonnen haben: 2,50 ? TÄTTÄÄÄÄ Wie kommt das Geld denn nun auf unser Konto? Gruß
Blochi 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2005 Hallo, habe soeben von Westlotto.de erfahren, daß wir doch gewonnen haben: 2,50 ? TÄTTÄÄÄÄ Wie kommt das Geld denn nun auf unser Konto? Gruß
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 1. März 2005 Hallo, habe soeben von Westlotto.de erfahren, daß wir doch gewonnen haben: 2,50 ? TÄTTÄÄÄÄ Wie kommt das Geld denn nun auf unser Konto? Gruß
Rudi 1 Melden Geschrieben 2. März 2005 Hallo, habe soeben von Westlotto.de erfahren, daß wir doch gewonnen haben: 2,50 ? TÄTTÄÄÄÄ Wie kommt das Geld denn nun auf unser Konto? Gruß -lölchen- 2,50.- ? hast du onlinebanking rudi? dann schick ich dir die kontodaten. somit wären dann immerhin 49,60.- ? im pott. B) langsam wird es eng -> herr fighting jack übernehmen sie!
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 3. März 2005 So, ich hab mich zwar schon ewig nicht mehr blicken lassen, aber ich habs nicht vergessen!! Der Lottoschein wurde ausgefüllt und abgegeben. Nun liegt es nur noch an den Göttern. Also los, wenn wir alle einen Altar aus Bierkisten bauen und den Göttern ein schön saftiges T-Bone Steak opfern, kann eigentlich nichts mehr schief gehen!!
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 4. März 2005 So, ich hab mich zwar schon ewig nicht mehr blicken lassen, aber ich habs nicht vergessen!! Der Lottoschein wurde ausgefüllt und abgegeben. Nun liegt es nur noch an den Göttern. Also los, wenn wir alle einen Altar aus Bierkisten bauen und den Göttern ein schön saftiges T-Bone Steak opfern, kann eigentlich nichts mehr schief gehen!!
Blochi 0 Melden Geschrieben 7. März 2005 und?bin ich reich? hab garnichts am wochenende mitbekommen,war irgendwie dem alk verfallen!!
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 8. März 2005 und?bin ich reich? hab garnichts am wochenende mitbekommen,war irgendwie dem alk verfallen!!
Blochi 0 Melden Geschrieben 8. März 2005 sollten wir eventuell schon die anmeldung für die nächste runde machen?
Rudi 1 Melden Geschrieben 8. März 2005 sollten wir eventuell schon die anmeldung für die nächste runde machen?
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 8. März 2005 sollten wir eventuell schon die anmeldung für die nächste runde machen? Also ich wär gern wieder dabei, es hat Spaß gemacht mit Euch zu verlieren... ...seine Nerven natürlich Grüßle