Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 11. Mai 2005 @blauer Könnten wir beide tauschen denn ich bin bis einschließlich 28.05. im Urlaub?!
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2005 Supi und Danke, ich hoffe das zwei Wochen Urlaub ausreichen um mich genügend zu erholen!!! Auf alle Fälle werde ich zwei Wochen lang Fisch und Krabben in mich reinschaufeln.
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 16. Mai 2005 hey jonez! sei ehrlich - haste getippt? solltest du es vergessen haben, macht nix. hätten eh nichts gewonnen. aber wenn wir gewonnen hätten...omfg! hazard du bist dran! seid doch so nett und postet das scheinchen vor der ziehung oder sagt wenigstens bescheid das ihr den schein abgegeben habt. glaube das fänden alle gut und es gibt kein stress. -> die aktuelle reihenfolge/gewinnertruppe: 1. blochi 2. Daywalker 3. Rudi 4. mig21 5. Jonez 6. HaZarD 7. blauer 8. SNI+PER 9. Mr.Stylo 10. Fighting Jack 11. wolfsmond
HaZarD 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2005 soso...also...ich werd dann auch mal wieder das scheinchen einreichen, aber wie immer samstags oder ?
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 18. Mai 2005 soso...also...ich werd dann auch mal wieder das scheinchen einreichen, aber wie immer samstags oder ?
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 20. Mai 2005 -huhu- ...nur so am rande 27 mille im pottt diesen samstag. das wären dann für jeden von uns knapp 2,4 millionen ?uronen!. -klick mich du stück- hazazard denk an das scheinchen...auf den pott männers! B)
Blochi 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2005 -huhu- ...nur so am rande 27 mille im pottt diesen samstag. das wären dann für jeden von uns knapp 2,4 millionen ?uronen!. -klick mich du stück- hazazard denk an das scheinchen...auf den pott männers! B)
HaZarD 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2005 sorry jungs...bin eben erst aufgewacht...meine nacht war gestern etwas hart dafür mach ich aber ein scheinchen für mittwoch und samstags jungs B) ich hoffe ihr akzeptiert das !!
Rudi 1 Melden Geschrieben 21. Mai 2005 sorry jungs...bin eben erst aufgewacht...meine nacht war gestern etwas hart dafür mach ich aber ein scheinchen für mittwoch und samstags jungs B) ich hoffe ihr akzeptiert das !!
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 21. Mai 2005 sorry jungs...bin eben erst aufgewacht...meine nacht war gestern etwas hart dafür mach ich aber ein scheinchen für mittwoch und samstags jungs B) ich hoffe ihr akzeptiert das !! ... was bleibt uns anderes übrig, ich hoffe für dein ganz persönliches Wohlbefinden, dass wir in die scheisse fassen.... Also auf den Mittwoch!
Rudi 1 Melden Geschrieben 21. Mai 2005 OK, wie es aussieht ging alles schief/gut... btw, ich halte den vorschlag vom Blauen für die richtige Verfahrensweise... ich war bisher sogar (positiv) überrascht, wie problemlos das läuft hier, aber so ein Aussetzer zeigt dann doch, dass es schwierig wird... Es soll auch niemend verurteilt werden, es geht aber einfach nicht, sich so spät dazu zu äußern... hätte ich Deinen Post eher gelesen, Hazard, hätte ich für uns noch schnell online abgegeben, aber so war das nicht möglich... Auch für Dich wäre es bestimmt nicht lustig gewesen, hätten wir den Pott aufgrund eines nicht abgegebenen Scheins nicht geholt.... Freitag vorher 22:00 Uhr ist gut, nur stellt sich die Frage, wie der Nachweis erfolgen soll... An dieser Stelle würde ich nochmal auf das Vertrauen setzen wollen, und jeder der vor 22:00 Uhr des Freitags vor Ziehung bekanntgibt, er habe abgegeben, hat abgegeben... Sollte das nicht machbar sein, so bin ich gern bereit, einen online Acc zu erstellen oder besser der Blaue macht das (www.westlotto.de), weil dann die gewonnenen Minibeträge auch gleich auf das Konto gehen können... und es nimmt nur der daran teil, der Geld auf das Konto überwiesen hat, der einzig wirklich gute Nachweis... Zu guter Letzt noch 3 Punkte(...), die jeder für sich selbst ausfüllen darf: Schade, ... ? Rechtschreibung/?
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 26. Mai 2005 sorry jungs...bin eben erst aufgewacht...meine nacht war gestern etwas hart dafür mach ich aber ein scheinchen für mittwoch und samstags jungs B) ich hoffe ihr akzeptiert das !!