Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

BF-GAMES -> Lotto Tippgemeinschaft

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
sorry jungs...bin eben erst aufgewacht...meine nacht war gestern etwas hart  :(  dafür mach ich aber ein scheinchen für mittwoch und samstags jungs  B) ich hoffe ihr akzeptiert das !!

und? hast du gestern ein "scheinchen" gemacht? ich wage es garnicht erst nachzuschauen, weil ich es nicht weiss. <_<

@hazard: bitte nimm es nicht persönlich! aber ich denke du zeigst hier einfach nicht das nötige interesse. sonst hättest du dich wenigstens nochmal gemeldet. so, und nun überleg dir ob du hier weiter mitmachen willst. wir erwarten eine antwort. für den fall das du dich nicht mehr meldest bist du raus...srz! deinen anteil überweise ich dir dann gerne. :)

zudem: ja lasst uns für die nächste runde einen schein mit fester laufzeit machen. glaube doch das ist besser für alle. oder was meint die mannschafft? :blink:

bis dahin "auf den pott!!!" prost.gif

gebe morgen das "ticket" ab... ;)

Geschrieben
sorry jungs...bin eben erst aufgewacht...meine nacht war gestern etwas hart  :(  dafür mach ich aber ein scheinchen für mittwoch und samstags jungs  B) ich hoffe ihr akzeptiert das !!

und? hast du gestern ein "scheinchen" gemacht? ich wage es garnicht erst nachzuschauen, weil ich es nicht weiss. <_<

@hazard: bitte nimm es nicht persönlich! aber ich denke du zeigst hier einfach nicht das nötige interesse. sonst hättest du dich wenigstens nochmal gemeldet. so, und nun überleg dir ob du hier weiter mitmachen willst. wir erwarten eine antwort. für den fall das du dich nicht mehr meldest bist du raus...srz! deinen anteil überweise ich dir dann gerne. :)

zudem: ja lasst uns für die nächste runde einen schein mit fester laufzeit machen. glaube doch das ist besser für alle. oder was meint die mannschafft? :blink:

bis dahin "auf den pott!!!" prost.gif

gebe morgen das "ticket" ab... ;)

Geschrieben

passt schon :D

aber wenn wir was gewonnen hätten, dann würd ich jetzt von nem inet-cafe aus der dominakanischen republik schreiben B)

Geschrieben
passt schon :D

aber wenn wir was gewonnen hätten, dann würd ich jetzt von nem inet-cafe aus der dominakanischen republik schreiben B)

Geschrieben
passt schon  :D

aber wenn wir was gewonnen hätten, dann würd ich jetzt von nem inet-cafe aus der dominakanischen republik schreiben  B)

fein - freut mich! :D aber was meinst du, wo ich nächste woche sein werde...punta cana wir kommen! *lol*

scheinchen ist raus -> endzahl 77 & ss6 = 31

"auf den verdammten pott männers!" *lol*

Geschrieben
Supi und Danke, ich hoffe das zwei Wochen Urlaub ausreichen um mich genügend zu erholen!!! :)

Auf alle Fälle werde ich zwei Wochen lang Fisch und Krabben in mich reinschaufeln. :rolleyes:*lol*

Geschrieben
Supi und Danke, ich hoffe das zwei Wochen Urlaub ausreichen um mich genügend zu erholen!!!  :)

Auf alle Fälle werde ich zwei Wochen lang Fisch und Krabben in mich reinschaufeln.  :rolleyes:  *lol*

Soooo...

bin wieder zurück von den Fischköpfen! ;)*lol*

Bin ich jetzt am kommenden Samstag (04.06.) an der Reihe??? :unsure:

Greetz.

Geschrieben

alles klar, wenn der dienstplan es zulässt, dann mach ich das :D

Geschrieben

Ich gestehe... ich bin gerade zu faul zum suchen! :P:rolleyes:

Sind die Zahlen eigentlich noch gleich wie bei unserer ersten Runde???

Geschrieben
Ich gestehe... ich bin gerade zu faul zum suchen! :P:rolleyes:

Sind die Zahlen eigentlich noch gleich wie bei unserer ersten Runde???

Geschrieben

Tja Männers bis jetzt hatte ich kein so großes Glück mit der Endnummer 1942 vom Spiel 77.

Bis jetzt habe ich drei Scheine vor mir liegen mit den folgenden Spiel 77 Losnummern -->

1. 2638542

2. 2638842

3. 2638942

Aber ich habe ja noch Zeit und werde Morgen nochmals bei einer anderen Lottobude suchen gehen. :)

Geschrieben
Tja Männers bis jetzt hatte ich kein so großes Glück mit der Endnummer 1942 vom Spiel 77.

Bis jetzt habe ich drei Scheine vor mir liegen mit den folgenden Spiel 77 Losnummern -->

1. 2638542

2. 2638842

3. 2638942

Aber ich habe ja noch Zeit und werde Morgen nochmals bei einer anderen Lottobude suchen gehen. :)

Geschrieben

Mir wird es heute wohl nicht mehr reichen den Schein abzugeben aber das werde ich gleich morgen Früh erledigen, versprochen!!! :)

Dann werde ich auch gleich nochmals schauen ob ich doch noch einen "1942" Schein ergattern kann. Wenn nicht die Endnummer 42 habe ich ja auf alle Fälle sicher. :)

Ich werde denn Schein dann morgen wieder einscannen und posten.

Greetz und Daumen drücken Männers!

Geschrieben

knnast doch sonst den 942 nehmen^^ Braucht ihr nur noch eine 1^^

Geschrieben
knnast doch sonst den 942 nehmen^^ Braucht ihr nur noch eine 1^^
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.