Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

BF-GAMES -> Lotto Tippgemeinschaft

Empfohlene Beiträge

So nu mal Langsam mit die Pferde! 

Soviel ich weiß bin ich erst heute dran und der Schein liegt seit Donnerstag bei mir auf dem Schreibtisch.

Wenn ich sag, ich mach etwas, dann mach ich das auch. Nur weil ich kaum noch hier im Forum bin, lass ich niemanden hängen.

Wenn ich mich um eine Woche vertan haben sollte, dann tut es mir sehr leid, aber deswegen gleich so abzugehen...

So nu mal Langsam mit die Pferde! :angry:

Soviel ich weiß bin ich erst heute dran und der Schein liegt seit Donnerstag bei mir auf dem Schreibtisch.

Wenn ich sag, ich mach etwas, dann mach ich das auch. Nur weil ich kaum noch hier im Forum bin, lass ich niemanden hängen.

Wenn ich mich um eine Woche vertan haben sollte, dann tut es mir sehr leid, aber deswegen gleich so abzugehen...

mfG

Jack

wozu stellen wir eigentlich regeln auf ??? ich will die losnummer hier vor der ziehung sehen.......ist das ein problem ???

so leute - wiedermal ein griff in's klo! *lol* glaube wir hatten nicht einen 3er diese runde... . also - es kann nur besser werden!

wolf...unsere allerletzte chance -> hol den pott! :w00t:

o.k. die runde war auf gut deutsch gesagt ziemlich beschissen (nicht einen 3er). kümmere mich am wochenende um alles weitere. dann starten wir wieder durch.

wer von der alten truppe aussteigen möchte, sagt bitte bescheid und ich überweise ihm seinen anteil. :)

o.k. lasst uns mal die nächste runde planen. da es so manche unstimmigkeiten gab, schlage ich vor (wie schon mit einigen besprochen) den schein erst in's rennen zu schicken, wenn alle mitspieler ihre kohle auf das gemeinschaftskonto überwiesen haben (kontodaten und betrag folgen nach anmeldung). somit sind wir auf der sicheren seite und es kommt nicht mehr zu missverständnissen. der schein läuft dann automatisch durch bis ende.

***zunächst mal die alte truppe -> wer wieder einsteigen möchte, bitte in die neue liste (+deine neuen zahlen) eintragen! oder pm an mich mit kontoverbindung falls wer aussteigt (dein anteil wird dir dann überwiesen).

***wir nehmen neue zahlen, da die letzte runde eine katastrophe war.

1. blauer Stahl -> 4-28-29-31-40-48

2. blochi ->

3. Daywalker ->

4. Mr.Stylo ->

5. wolfsmond ->

6. mig21 ->

7. SNI+PER ->

8. Rudi ->

9. Fighting Jack ->

10. HaZarD ->

11. Jonez ->

***jeder kann mitmachen, vorausgesetzt ihr seid volljährig. ;)

-> im pott befinden sich aktuell 63,35.-?. abzüglich des anteils der aussteiger. was wir mit dem pott machen stimmen wir demokratisch ab. aber erstmal abwarten wer alles mitmacht.

...lasst euch nicht allzuviel zeit mit eurer entscheidung, denn ich möchte bald auf die seychellen.

-auf den pott- B)

auf den Seychellen war ich auch noch nicht: :D

1. blauer Stahl -> 4-28-29-31-40-48

2. blochi ->

3. Daywalker -> 2-11-25-27-38-46

4. Mr.Stylo ->

5. wolfsmond ->

6. mig21 ->

7. SNI+PER ->

8. Rudi ->

9. Fighting Jack ->

10. HaZarD ->

11. Jonez ->

diesmal klappts :ph34r:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.