Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 schade...nüscht jewonnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2005 schade...nüscht jewonnen! okay, Pickel gekauft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2005 wie schauts aus stahl ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 wie schauts aus stahl ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 @daywalker: hab' schonmal den schweissbrenner bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 soo ich mach jetzt schon mal einen schnupperurlaub in griechenland für 2 wochen ! für hotel hat es nicht gereicht, deswegen gehts mit rucksack von insel zu insel und wenn ich wiederkomme will ich millionär sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August 2005 soo ich mach jetzt schon mal einen schnupperurlaub in griechenland für 2 wochen ! für hotel hat es nicht gereicht, deswegen gehts mit rucksack von insel zu insel und wenn ich wiederkomme will ich millionär sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 wie wärs mit dem? oder zu auffällig?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 wie wärs mit dem? oder zu auffällig?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 liebe urlaubsgruesse aus griechenland ! ich lass es mir hier noch ne woche gute gehen und will dann den pott haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 liebe urlaubsgruesse aus griechenland ! ich lass es mir hier noch ne woche gute gehen und will dann den pott haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 hihu truppe =) haben jetzt aktuell 71,05.- ? im pott und 6 runden werden noch gespielt! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 naja....immerhin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 hihu truppe =) haben jetzt aktuell 71,05.- ? im pott und 6 runden werden noch gespielt! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Sooo Männers... Zwischenbericht? Wie läuft die Sache hier ohne meinen gewichtslosen Einfluss bei Fortuna? Millionäre scheint ihr ja noch keine zu sein, sonst würdet ihr im Tipspiel nich so gnadenlos abloosen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...