Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

BF-GAMES -> Lotto Tippgemeinschaft

Empfohlene Beiträge

Sooo Männers... :D

Zwischenbericht? Wie läuft die Sache hier ohne meinen gewichtslosen Einfluss bei Fortuna? :D

Millionäre scheint ihr ja noch keine zu sein, sonst würdet ihr im Tipspiel nich so gnadenlos abloosen... :D*lol*

Nee, nee.. laß mal... :)

Im Moment bin ich etwas knapp bei Kasse... Die Terrorkom will ja schließlich bevorzugt von mir bespendet werden... :D

Ich drück euch natürlich weiterhin die Daumen und hoffe daß hier bald ein Millionärs-Thread eröffnet wird... *lol*

17 19 27 31 37 48

ZZ: 22

SZ: 1

Ziehungsreihenfolge: 37, 48, 17, 31, 19, 27

Spiel77: 3 855 653 · Super6: 230 082

war wohl wieder nichts,doch morgen wieder arbeiten gehen! :(

17 19 27 31 37 48

ZZ: 22

SZ: 1

Ziehungsreihenfolge: 37, 48, 17, 31, 19, 27

Spiel77: 3 855 653 · Super6: 230 082

war wohl wieder nichts,doch morgen wieder arbeiten gehen! :(

hihu lottofreunde - leider wieder nüscht jewonnen am wochenende. :huh:

@andi: hab' noch ein paar masken bestellt. brauchen wir sonst noch was? :rolleyes:

hihu lottofreunde - leider wieder nüscht jewonnen am wochenende. :huh:

@andi: hab' noch ein paar masken bestellt. brauchen wir sonst noch was? :rolleyes:

@andi: habe trotzdem schonmal ein paar einladungen verschickt für die after tunnel digging party! *lol*

grüße auch an rudi! :)

so männers,daumen drücken!!ich glaube dieses wochenende werden wir millionäre!! :)

fast geschafft! :( endzahl 77 -> 2. im pott befinden sich nun sagenhafte 78,55.- ?.

@andi: habe trotzdem schonmal ein paar einladungen verschickt für die after tunnel digging party! *lol*

so männers,daumen drücken!!ich glaube dieses wochenende werden wir millionäre!! :)

fast geschafft! :( endzahl 77 -> 2. im pott befinden sich nun sagenhafte 78,55.- ?.

die 42 hat uns glück gebracht...ein omen? :blink: beide richtig, sonst nüscht. immerhin steigt der pott somit auf magische 84,55.- ?. :whistling:

wichtig männers: kommenden samstag läuft die letzte runde! danach sind wir durch. wir sollten uns gedanken über den pott machen.

schlagt mal was vor.... . ich tendiere dazu den pott einzusetzen und somit weitere 10 wochen im rennen zu sein. wenn's so bleibt, dann mit ca. 8 tippreihen schätze ich.

oooder wir riskieren was -> beispielsweise könnten wir ein teilsystem spielen. bedeutet 22 zahlen für 57,75.- ? ankreuzen. je nachdem welche zahlen wir treffen, so auch der gewinn (da gibt's feste tabellen, die man nachschauen kann). habe vor jahren mal auf diesem wege 3000.- DM gewonnen.

siehe auch hier...

vollsysteme sind natürlich effektiver bei treffern, allerdings deshalb auch wesentlich teurer.

was meint die truppe? wir könnten den pott auch so lassen und er baut sich weiter auf. :) oder wir setzen bei der kommenden wm damit alles auf brasilien oder die türkei und verdoppeln. *lol*

...alles ist möglich. wir haben ja zeit *g*. :whistling:

Hehehe...

Auf Stahl's Fußball-Vorhersagen würde ICH keinen Pfifferling setzen... *lol*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.