Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 comprehende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totengott 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2005 Stefan, ähh blauer Stahl, hab' Dank für deinen unermüdlichen Einsatz für die Lotto-Truppe! Leute, ich habe es im Urin, der Gewinn steht kurz bevor... das "Unmögliche" muss passieren. Vorschlag: Ab 100 Ocken, Party bei Dir mit alten Bekannten, ala Daywalker und Blochi..das wär' cool.... ... Hicks..bitte löschen, niemals im Colarausch posten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2005 Stefan, ähh blauer Stahl, hab' Dank für deinen unermüdlichen Einsatz für die Lotto-Truppe! Leute, ich habe es im Urin, der Gewinn steht kurz bevor... das "Unmögliche" muss passieren. Vorschlag: Ab 100 Ocken, Party bei Dir mit alten Bekannten, ala Daywalker und Blochi..das wär' cool.... ... Hicks..bitte löschen, niemals im Colarausch posten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 Jau, AUF DEN POTT !!!! Als Erstes hol ich mir ein Hansa-Abo, jeden Tag früh um 6 ne neue Kiste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 Jau, AUF DEN POTT !!!! Als Erstes hol ich mir ein Hansa-Abo, jeden Tag früh um 6 ne neue Kiste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 Jau, AUF DEN POTT !!!! Als Erstes hol ich mir ein Hansa-Abo, jeden Tag früh um 6 ne neue Kiste! ...oder besser noch - bringen lassen von einer schicken lady. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 klasse rudi - der brüller des abends! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2005 ...wieder nüscht jewonnen männers! noch 3 runden...uff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 pfff ich ignorier die Pechsträhne einfach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 pfff ich ignorier die Pechsträhne einfach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 pfff ich ignorier die Pechsträhne einfach... jau drauf geschissen! heyyy wir haben einen 3er. knapp an der zusatzzahl vorbeigeschrammt. quote kommt morgen - immerhin mal wieder ein kleiner hoffnungsschimmer seit langem... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 9,60.- ? gab's für den 3er. im pott befinden sich nun wieder stolze 42,15.- ? mit ein wenig glück schaffen wir es noch weitere 5 wochen dranzuhängen nach dem 10.12. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 wieder mal ein satz mit x gestern abend. cest la vie... . eine runde noch, dann sind wir durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsmond 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 eine runde noch, dann sind wir durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 hui...das gibt endlich ein "brauchbares" auto xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...