Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

BF-GAMES -> Lotto Tippgemeinschaft

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
comprehende? :D
Geschrieben

Stefan, ähh blauer Stahl, hab' Dank für deinen unermüdlichen Einsatz für die Lotto-Truppe! Leute, ich habe es im Urin, der Gewinn steht kurz bevor... das "Unmögliche" muss passieren. Vorschlag: Ab 100 Ocken, Party bei Dir mit alten Bekannten, ala Daywalker und Blochi..das wär' cool.... *lol* ... Hicks..bitte löschen, niemals

im Colarausch posten... *lol*

Geschrieben
Stefan, ähh blauer Stahl, hab' Dank für deinen unermüdlichen Einsatz für die Lotto-Truppe! Leute, ich habe es im Urin, der Gewinn steht kurz bevor... das "Unmögliche" muss passieren. Vorschlag: Ab 100 Ocken, Party bei Dir mit alten Bekannten, ala Daywalker und Blochi..das wär' cool.... *lol* ... Hicks..bitte löschen, niemals

im Colarausch posten... *lol*

Geschrieben

Jau, AUF DEN POTT !!!!

Als Erstes hol ich mir ein Hansa-Abo, jeden Tag früh um 6 ne neue Kiste! :party:

Geschrieben
Jau, AUF DEN POTT !!!!

Als Erstes hol ich mir ein Hansa-Abo, jeden Tag früh um 6 ne neue Kiste! :party:

Geschrieben
Jau, AUF DEN POTT !!!!

Als Erstes hol ich mir ein Hansa-Abo, jeden Tag früh um 6 ne neue Kiste!  :party:

...oder besser noch - bringen lassen von einer schicken lady. *lol*

Geschrieben

klasse rudi - der brüller des abends! *lol**lol**lol*

Geschrieben

...wieder nüscht jewonnen männers! noch 3 runden...uff. :mellow:

Geschrieben

pfff ich ignorier die Pechsträhne einfach... :rolleyes:

Geschrieben
Geschrieben

jau drauf geschissen! :D heyyy wir haben einen 3er. knapp an der zusatzzahl vorbeigeschrammt.

quote kommt morgen - immerhin mal wieder ein kleiner hoffnungsschimmer seit langem... . :)

Geschrieben

9,60.- ? gab's für den 3er. im pott befinden sich nun wieder stolze 42,15.- ? mit ein wenig glück schaffen wir es noch weitere 5 wochen dranzuhängen nach dem 10.12. . :D

Geschrieben

wieder mal ein satz mit x gestern abend. cest la vie... . :mellow:

eine runde noch, dann sind wir durch.

Geschrieben
eine runde noch, dann sind wir durch
Geschrieben

hui...das gibt endlich ein "brauchbares" auto xD

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.