Totengott 0 Melden Geschrieben 12. November 2005 Stefan, ähh blauer Stahl, hab' Dank für deinen unermüdlichen Einsatz für die Lotto-Truppe! Leute, ich habe es im Urin, der Gewinn steht kurz bevor... das "Unmögliche" muss passieren. Vorschlag: Ab 100 Ocken, Party bei Dir mit alten Bekannten, ala Daywalker und Blochi..das wär' cool.... ... Hicks..bitte löschen, niemals im Colarausch posten...
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 12. November 2005 Stefan, ähh blauer Stahl, hab' Dank für deinen unermüdlichen Einsatz für die Lotto-Truppe! Leute, ich habe es im Urin, der Gewinn steht kurz bevor... das "Unmögliche" muss passieren. Vorschlag: Ab 100 Ocken, Party bei Dir mit alten Bekannten, ala Daywalker und Blochi..das wär' cool.... ... Hicks..bitte löschen, niemals im Colarausch posten...
Rudi 1 Melden Geschrieben 13. November 2005 Jau, AUF DEN POTT !!!! Als Erstes hol ich mir ein Hansa-Abo, jeden Tag früh um 6 ne neue Kiste!
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 13. November 2005 Jau, AUF DEN POTT !!!! Als Erstes hol ich mir ein Hansa-Abo, jeden Tag früh um 6 ne neue Kiste!
Rudi 1 Melden Geschrieben 13. November 2005 Jau, AUF DEN POTT !!!! Als Erstes hol ich mir ein Hansa-Abo, jeden Tag früh um 6 ne neue Kiste! ...oder besser noch - bringen lassen von einer schicken lady.
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 20. November 2005 ...wieder nüscht jewonnen männers! noch 3 runden...uff.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 27. November 2005 pfff ich ignorier die Pechsträhne einfach... jau drauf geschissen! heyyy wir haben einen 3er. knapp an der zusatzzahl vorbeigeschrammt. quote kommt morgen - immerhin mal wieder ein kleiner hoffnungsschimmer seit langem... .
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 29. November 2005 9,60.- ? gab's für den 3er. im pott befinden sich nun wieder stolze 42,15.- ? mit ein wenig glück schaffen wir es noch weitere 5 wochen dranzuhängen nach dem 10.12. .
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 wieder mal ein satz mit x gestern abend. cest la vie... . eine runde noch, dann sind wir durch.