Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

BF-GAMES -> Lotto Tippgemeinschaft

Empfohlene Beiträge

Stefan, ähh blauer Stahl, hab' Dank für deinen unermüdlichen Einsatz für die Lotto-Truppe! Leute, ich habe es im Urin, der Gewinn steht kurz bevor... das "Unmögliche" muss passieren. Vorschlag: Ab 100 Ocken, Party bei Dir mit alten Bekannten, ala Daywalker und Blochi..das wär' cool.... *lol* ... Hicks..bitte löschen, niemals

im Colarausch posten... *lol*

Stefan, ähh blauer Stahl, hab' Dank für deinen unermüdlichen Einsatz für die Lotto-Truppe! Leute, ich habe es im Urin, der Gewinn steht kurz bevor... das "Unmögliche" muss passieren. Vorschlag: Ab 100 Ocken, Party bei Dir mit alten Bekannten, ala Daywalker und Blochi..das wär' cool.... *lol* ... Hicks..bitte löschen, niemals

im Colarausch posten... *lol*

Jau, AUF DEN POTT !!!!

Als Erstes hol ich mir ein Hansa-Abo, jeden Tag früh um 6 ne neue Kiste! :party:

Jau, AUF DEN POTT !!!!

Als Erstes hol ich mir ein Hansa-Abo, jeden Tag früh um 6 ne neue Kiste! :party:

Jau, AUF DEN POTT !!!!

Als Erstes hol ich mir ein Hansa-Abo, jeden Tag früh um 6 ne neue Kiste!  :party:

...oder besser noch - bringen lassen von einer schicken lady. *lol*

pfff ich ignorier die Pechsträhne einfach... :rolleyes:

jau drauf geschissen! :D heyyy wir haben einen 3er. knapp an der zusatzzahl vorbeigeschrammt.

quote kommt morgen - immerhin mal wieder ein kleiner hoffnungsschimmer seit langem... . :)

9,60.- ? gab's für den 3er. im pott befinden sich nun wieder stolze 42,15.- ? mit ein wenig glück schaffen wir es noch weitere 5 wochen dranzuhängen nach dem 10.12. . :D

wieder mal ein satz mit x gestern abend. cest la vie... . :mellow:

eine runde noch, dann sind wir durch.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.