Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

BF-GAMES -> Lotto Tippgemeinschaft

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*gnarf* nochmal 5.- ? für 77 & s6 dabei. bedeutet wir sind durch und haben somit 47,15.-? im pott.

also lasst uns nicht lange fackeln! ein neues scheinchen für weitere 5 wochen kostet 52. ich schmeiß dann mal 5 euro dabei und gebe unser baby nächste woche ab.

...das wäre doch gelacht! *lol*

Geschrieben

oh manno,der lottogott meint es nicht sonderlich gut mit uns! :(

Geschrieben

all right.... auf ein neues..... durchhalten männers.....

@ blauer: thx for 5 euro B)

Geschrieben
all right.... auf ein neues..... durchhalten männers.....

@ blauer: thx for 5 euro  B)

Geschrieben

so - scheinchen ist raus (5 wochen bis einschl. 14.01.'06). pott ist leer. nun heißt es daumendrücken! :D

Geschrieben

achtung leutz! storniert bitte eure buchungen für die seychellen oder nehmt das kommende wochenende als abflugtermin. wir treffen uns dann wie immer in der strandbar am kleinen pool. B)

bis dahin...:super:

Geschrieben

ist im weihnachtstrubel ein wenig untergegangen -> nüscht jewonnen letzten samstag... . :whistling:

Geschrieben

das neue jahr fängt so beschissen an, wie es aufgehört hat! nichts, nada, niente... . noch 2 ziehungen -> alaaarrrmmm!!! *lol*

Geschrieben

wieder nüscht...das ende ist nah! noch eine ziehung und das war's dann. :mellow:

Geschrieben
wieder nüscht...das ende ist nah! noch eine ziehung und das war's dann. :mellow:
Geschrieben

*grmbl*

Wir dürfen nicht aufgeben! Dann legen wir eben zusammen für ein weiteres Scheinchen... B)

Geschrieben

Wäre auf alle Fälle wieder dabei!

Irgendwann muß es ja mal klappen!

post-8-1136881728_thumb.jpg

post-8-1136881728_thumb.jpg

Geschrieben

also ich bin dabei ! soviel steht fest !

Geschrieben
also ich bin dabei ! soviel steht fest !
Geschrieben

also ich hätte damit keine probleme !

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.