Vierbein 2 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 Endlich mal wieder richtig satt essen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 Diesmal wirds was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsmond 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2006 ich muss grad im moment passen jungs, tut mir leid doch meine finanzielle lage ist etwas trostlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2006 Einmal nix... naja, nexte Woche reicht auch, ich muß mein Schloss erst am 3. Mai bezahlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2006 Einmal nix... naja, nexte Woche reicht auch, ich muß mein Schloss erst am 3. Mai bezahlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vierbein 2 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2006 Wenn ich das richtig sehe, wuchs auch dieses Wochenende unser Pott nicht an. Wenigstens war die Schwabenfraktion Andi und ich mit je nem 2er knapp dran, Ihr Tippernoobs Aber für nen zweier gibts halt noch nicht mal ne kaputte Socke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2006 ...eines schönnen tages wird der 6er schon kommen -> da führt gar kein weg dran vorbei! durchhalten männers! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2006 Wie sieht es mit einem Vorschuss aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2006 Wie sieht es mit einem Vorschuss aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 -update- *grrr* knapp am 6er vorbei...immerhin 2,50 im s6. also leute der pott steht jetzt auf sage und schreibe 5.- ?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 -update- die 2 bringt uns glück lol. wieder mal endzahl im s6. zudem ein dreier! der pott beläuft sich nun schonmal auf 7,50.- ?. wenn am montag die quoten rauskommen, dürfte noch ca. ein zehner dazu kommen. ...das läßt hoffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 -update- die 2 bringt uns glück lol. wieder mal endzahl im s6. zudem ein dreier! der pott beläuft sich nun schonmal auf 7,50.- ?. wenn am montag die quoten rauskommen, dürfte noch ca. ein zehner dazu kommen. ...das läßt hoffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 -update- die 2 bringt uns glück lol. wieder mal endzahl im s6. zudem ein dreier! der pott beläuft sich nun schonmal auf 7,50.- ?. wenn am montag die quoten rauskommen, dürfte noch ca. ein zehner dazu kommen. ...das läßt hoffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zulu 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Das müssten meine Zahlen gewesen sein, wenn mich nicht alles täuscht. ?: Jepp! zulu 9-22-26-27-29-37 gezogen wurden 9-12-26-27-40-45 Habe aber absolut keine Ahnung, was ein Dreier Geldmäßig zu bedeuten hat. Ich schätze mal max. nen Zehner, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Das müssten meine Zahlen gewesen sein, wenn mich nicht alles täuscht. ?: Jepp! zulu 9-22-26-27-29-37 gezogen wurden 9-12-26-27-40-45 Habe aber absolut keine Ahnung, was ein Dreier Geldmäßig zu bedeuten hat. Ich schätze mal max. nen Zehner, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...