Zulu 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 "Schlappe" 8,80 ? Rein interessehalber: Was gibt's denn normal für nen dreier. Ich hab da gar keinen Plan von. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 10 - 13 ?uro im schnitt solala. -update- so die ersten 5 wochen sind um. gestern abend leider satz mit x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 2. eintrag in's logbuch des blauen (sternenzeit 27.05.2006) so das nächste scheinchen ist raus -> laufzeit wie immer 5 wochen (27.05. - 24.06.). abzüglich der 59,50.- ? dafür verbleiben 169.- ? der eingezahlten kohle und im pott befinden sich 16,30.- ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 Na dann sauf ich mal ein auf den neuen Glücksschein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 Na dann sauf ich mal ein auf den neuen Glücksschein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 Na dann sauf ich mal ein auf den neuen Glücksschein na wenn das mal kein glück bringt!? PROST! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 Na dann sauf ich mal ein auf den neuen Glücksschein na wenn das mal kein glück bringt!? PROST! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 wie siehts aus blauer? die gläubiger steigen mir schon aufs dach und ich kann das haus nicht mehr verlassen ich brauch das geld sonst muss ich zur tigger-bank gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 wie siehts aus blauer? die gläubiger steigen mir schon aufs dach und ich kann das haus nicht mehr verlassen ich brauch das geld sonst muss ich zur tigger-bank gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 tzja männers...z. zt. haben wir echt die kacke am hacken. doch es wird der tag kommen...ganz bestimmt......fragt sich nur wann?! bis dahin hilft nur hoffen & träumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 3. eintrag in's logbuch des blauen (sternenzeit 01.07.2006) so das nächste scheinchen ist raus -> laufzeit wie immer 5 wochen (01.07. - 29.07.). abzüglich der 59,50.- ? dafür verbleiben 109,50.- ? der eingezahlten kohle und im pott befinden sich weiterhin lächerliche 16,30.- ?. btw, die letzten 6 wochen (inklo. heute abend) haben wir nicht einmal gewonnen. so langsam wird's zeit -> auf den pott! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Jau, ich geh gleich wieder raus in den Garten, der erste Schluck Hansa geht definitiv auf den Jackpott für nextes WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Jau, ich geh gleich wieder raus in den Garten, der erste Schluck Hansa geht definitiv auf den Jackpott für nextes WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 ...hach hättest du doch gleich einen ganzen kasten verputzt. immerhin seit langem mal wieder einen 3er -> ergibt 10,10.- ? somit befinden sich im pott nun sagenhafte 26,40.-?...ole oleee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...